Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Kunstunterricht : Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. / Fohr, Tanja.
Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Hrsg. / Michalak Magdalena. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2014. S. 196–215.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kunstunterricht
T2 - Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten
AU - Fohr, Tanja
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Kunst
KW - Sprachbildung
KW - scaffolding
KW - Deutsch als Zweitsprache
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1053288069/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-8340-1373-0
SN - 978-3-8340-1373-6
SP - 196
EP - 215
BT - Sprache als Lernmedium im Fachunterricht
A2 - Magdalena, Michalak
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -