Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. / Fohr, Tanja.
Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Hrsg. / Michalak Magdalena. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. S. 196–215.
Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Hrsg. / Michalak Magdalena. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. S. 196–215.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Fohr, T 2014, Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. in M Magdalena (Hrsg.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 196–215.
APA
Fohr, T. (2014). Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. In M. Magdalena (Hrsg.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen (S. 196–215). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Fohr T. Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten. in Magdalena M, Hrsg., Sprache als Lernmedium im Fachunterricht: Theorien und Modelle für das sprachbewusste Lehren und Lernen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2014. S. 196–215
Bibtex
@inbook{48d7a7fc4e8c4eaebe86aec6ed5ba249,
title = "Kunstunterricht: Sprachliche Anforderungen und F{\"o}rderm{\"o}glichkeiten",
keywords = "Didaktik der Kunst, Sprachbildung, scaffolding, Deutsch als Zweitsprache, Erziehungswissenschaften",
author = "Tanja Fohr",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8340-1373-0",
pages = "196–215",
editor = "Michalak Magdalena",
booktitle = "Sprache als Lernmedium im Fachunterricht",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kunstunterricht
T2 - Sprachliche Anforderungen und Fördermöglichkeiten
AU - Fohr, Tanja
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Kunst
KW - Sprachbildung
KW - scaffolding
KW - Deutsch als Zweitsprache
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1053288069/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-8340-1373-0
SN - 978-3-8340-1373-6
SP - 196
EP - 215
BT - Sprache als Lernmedium im Fachunterricht
A2 - Magdalena, Michalak
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -