Kultur oder Kult-Tour? Zur touristischen Kulturalisierung von Räumen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Erfolgskonzepte im Tourismus: Marken – Kultur – Neue Geschäftsmodelle. ed. / Thomas Bieger; Harald Pechlaner; Albrecht Steinecke. Linde Verlag, 2001. p. 67-89 (Management und Unternehmenskultur. Schriftenreihe der Europäischen Akademie Bozen; Vol. 5).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kultur oder Kult-Tour?
T2 - 2. Fachkongress der Internationalen Tourismus-Börse - 2001
AU - Wöhler, Karlheinz
N1 - Conference code: 2
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Tourismuswissenschaften
KW - Kulturtourismus
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-7073-0297-0
T3 - Management und Unternehmenskultur. Schriftenreihe der Europäischen Akademie Bozen
SP - 67
EP - 89
BT - Erfolgskonzepte im Tourismus
A2 - Bieger, Thomas
A2 - Pechlaner, Harald
A2 - Steinecke, Albrecht
PB - Linde Verlag
Y2 - 3 March 2001 through 7 March 2001
ER -