Kritisches Weißsein als reflexive und analytische Praxis zur Professionalisierung im Bildungsbereich
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Wie Rassismus aus Schulbüchern spricht: Kritische Auseinandersetzung mit »Afrika«-Bildern und Schwarz-Weiß-Konstruktionen in der Schule – Ursachen, Auswirkungen und Handlungsansätze für die pädagogische Praxis. ed. / Elina Marmer; Papa Sow. 1. ed. Weinheim: Julius Beltz Verlag, 2015. p. 54-72.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Kritisches Weißsein als reflexive und analytische Praxis zur Professionalisierung im Bildungsbereich
AU - Digoh, Laura
AU - Golly, Nadine
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Soziologie
KW - Rassismus
KW - Fremdenfeindlichkeit
KW - Diskriminierung
KW - Bildungssystem
KW - koloniale Afrikabilder
UR - http://d-nb.info/1070353213
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3323-6
SP - 54
EP - 72
BT - Wie Rassismus aus Schulbüchern spricht
A2 - Marmer, Elina
A2 - Sow, Papa
PB - Julius Beltz Verlag
CY - Weinheim
ER -