Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. / Holle, Karl (Editor).
Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 1997. 190 p. (Didaktik-Diskurse; Vol. 1).

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{b1335c5fdd0348dfbb2c703370fbbc9d,
title = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion",
keywords = "Erziehungswissenschaften, bildung, unterricht, philosophie",
editor = "Karl Holle",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-927816-43-5",
series = "Didaktik-Diskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Konstruktionen der Verständigung

T2 - die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion

A2 - Holle, Karl

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Erziehungswissenschaften

KW - bildung

KW - unterricht

KW - philosophie

UR - http://d-nb.info/949639419

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-927816-43-5

SN - 3-927816-43-4

T3 - Didaktik-Diskurse

BT - Konstruktionen der Verständigung

PB - Leuphana Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -