Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Erste Ansätze

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Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Erste Ansätze. / Rode, Horst.
Klimaschutz im Kontext: Die Rolle von Bildung und Partizipation auf dem Weg in eine klimafreundliche Gesellschaft. ed. / Michael Zschiesche. München: oekom verlag GmbH, 2013. p. 117-134 (FONA - Sozialökologische Forschung).

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Rode, H 2013, Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Erste Ansätze. in M Zschiesche (ed.), Klimaschutz im Kontext: Die Rolle von Bildung und Partizipation auf dem Weg in eine klimafreundliche Gesellschaft. FONA - Sozialökologische Forschung, oekom verlag GmbH, München, pp. 117-134.

APA

Rode, H. (2013). Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Erste Ansätze. In M. Zschiesche (Ed.), Klimaschutz im Kontext: Die Rolle von Bildung und Partizipation auf dem Weg in eine klimafreundliche Gesellschaft (pp. 117-134). (FONA - Sozialökologische Forschung). oekom verlag GmbH.

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Rode H. Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung. Erste Ansätze. In Zschiesche M, editor, Klimaschutz im Kontext: Die Rolle von Bildung und Partizipation auf dem Weg in eine klimafreundliche Gesellschaft. München: oekom verlag GmbH. 2013. p. 117-134. (FONA - Sozialökologische Forschung).

Bibtex

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RIS

TY - CHAP

T1 - Kompetenzmessung in der Bildung für nachhaltige Entwicklung.

T2 - Erste Ansätze

AU - Rode, Horst

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Nachhaltigkeitswissenschaft

UR - http://d-nb.info/1027697860

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86581-417-3

T3 - FONA - Sozialökologische Forschung

SP - 117

EP - 134

BT - Klimaschutz im Kontext

A2 - Zschiesche, Michael

PB - oekom verlag GmbH

CY - München

ER -