Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe. / Stoltenberg, Ute.
Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . ed. / Ute Stoltenberg; Barbara Muraca; Eriuccio Nora. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2005. p. 76-81.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Stoltenberg, U 2005, Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe. in U Stoltenberg, B Muraca & E Nora (eds), Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt am Main, pp. 76-81.

APA

Stoltenberg, U. (2005). Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe. In U. Stoltenberg, B. Muraca, & E. Nora (Eds.), Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit (pp. 76-81). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Stoltenberg U. Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe. In Stoltenberg U, Muraca B, Nora E, editors, Nachhaltigkeit ist machbar: das "Schaufenster für eine nachhaltige Entwicklung" als innovatives Projekt zur Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit . Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2005. p. 76-81

Bibtex

@inbook{4382fdadb67047d7ae2293e4c4dfdd0b,
title = "Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplin{\"a}re Aufgabe",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Lokale Agenda 21, Transdisziplinarit{\"a}t ",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-393-4",
pages = "76--81",
editor = "Ute Stoltenberg and Barbara Muraca and Eriuccio Nora",
booktitle = "Nachhaltigkeit ist machbar",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe

AU - Stoltenberg, Ute

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Lokale Agenda 21

KW - Transdisziplinarität

UR - http://d-nb.info/974563021/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-393-4

SN - 3-88864-393-7

SP - 76

EP - 81

BT - Nachhaltigkeit ist machbar

A2 - Stoltenberg, Ute

A2 - Muraca, Barbara

A2 - Nora, Eriuccio

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Faksimile: "Mit eben so viel Kunst als Wahrheit"
  2. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  3. 100 Jahre Germanistik in Hamburg
  4. Kommunikation und Entwicklung von Nachhaltigkeit – eine transdisziplinäre Aufgabe
  5. Exports and Profitability -First Evidence for German Business Services Enterprises
  6. Kooperationsvereinbarungen als Baustein gelingender Kooperationen
  7. Interkulturelle Theologie als Herausforderung für die theologische Forschung zum Christentum in einer globalen Gesellschaft
  8. Inszenierungsmöglichkeiten eines mediengestützten Sportunterrichts
  9. Degen, J. (2022). Unmasking Diversity Management: Die kapitalistische Einverleibung von Moral, Subjekt und Widerstand
  10. Ein allgemeindidaktisches Kategoriensystem zur Analyse des kognitiven Potenzials von Aufgaben
  11. Schriftauslegung: Christentum I. NT und frühes Christentum II. Alte Kirche III. Mittelalter IV. Humanismus, Reformation, frühe Neuzeit V. Moderne
  12. Der Schutz künstlicher Kreativität im Immaterialgüterrecht
  13. Theorie-Praxis-Lernen in einem fächer- und institutionenübergreifenden Lernkontext
  14. Widerstand und christlicher Glaube angesichts des Nationalsozialismus
  15. Milena Cairo/Moritz Hannemann/Ulrike Haß/Judith Schäfer (Hg.): Episteme des Theaters. Aktuelle Kontexte von Wissenschaft, Kunst und Öffentlichkeit
  16. Die Legitimität künstlerischer Genres und Medien
  17. Chancen und Probleme des betriebsinternen CO2-Zertifikatehandels am Beispiel des Otto Versand, Hamburg
  18. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
  19. Überstunden, Ausgleichsmöglichkeiten, Gesundheit und Work-Life-Balance
  20. BauGB-Novelle 2013: Auswirkungen des § 35 Abs. 1 Nr. 4 BauGB n.F. auf die Änderung und Erweiterung von bestehenden Tierhaltungsanlagen
  21. Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetz (AFBG) / Berufsbildungsgesetz (BBiG)