Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren? Eine Pilotstudie zu Merkmalen der Lehrersprache
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken. ed. / Ulrich Riegel; Klaas Macha. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag, 2013. p. 115-132 (Fachdidaktische Forschungen; Vol. 4).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren?
T2 - Eine Pilotstudie zu Merkmalen der Lehrersprache
AU - Neumann, Astrid
AU - Mahler, Isabelle
N1 - [Tagung. Bereich Bildungsforschung im Siegener Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung ; (Siegen) : 2012.03.28-30]
PY - 2013/3
Y1 - 2013/3
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://www.ciando.com/ebook/bid-552927-videobasierte-kompetenzforschung-in-den-fachdidaktiken/inhalte/#sight
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-2880-5
T3 - Fachdidaktische Forschungen
SP - 115
EP - 132
BT - Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
A2 - Riegel, Ulrich
A2 - Macha, Klaas
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -