Irritation des Alltäglichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Irritation des Alltäglichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips. / Hallmann, Kerstin.
In: Kunst+Unterricht, No. 421/422, 2018, p. 23-26.
In: Kunst+Unterricht, No. 421/422, 2018, p. 23-26.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Hallmann, K 2018, 'Irritation des Alltäglichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips', Kunst+Unterricht, no. 421/422, pp. 23-26.
APA
Hallmann, K. (2018). Irritation des Alltäglichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips. Kunst+Unterricht, (421/422), 23-26.
Vancouver
Hallmann K. Irritation des Alltäglichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips. Kunst+Unterricht. 2018;(421/422):23-26.
Bibtex
@article{b21ec0605079458fa0a6284dd3e583eb,
title = "Irritation des Allt{\"a}glichen: Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips",
keywords = "Didaktik der Kunst",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "23--26",
journal = "Kunst+Unterricht",
issn = "0931-7112",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "421/422",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Irritation des Alltäglichen
T2 - Gestalterische Strategien des Ab- und Neuformens mit Gips
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Didaktik der Kunst
UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/sekundarstufe/aesthetische-faecher/kunst/kunst-und-unterricht/arbeiten-mit-gips
UR - https://www.friedrich-verlag.de/shop/downloads/dl/file/id/52738/product/18541/inhaltsverzeichnis.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 23
EP - 26
JO - Kunst+Unterricht
JF - Kunst+Unterricht
SN - 0931-7112
IS - 421/422
ER -