Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. / Jansen-Schulz, Bettina.
Zweckbündnis statt Zwangsehe: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. ed. / Anke Burkhardt . Lemmens, 2005. p. 195-206 (Gender - Wittenberger Hochschulforschung).
Zweckbündnis statt Zwangsehe: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. ed. / Anke Burkhardt . Lemmens, 2005. p. 195-206 (Gender - Wittenberger Hochschulforschung).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Jansen-Schulz, B 2005, Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. in A Burkhardt (ed.), Zweckbündnis statt Zwangsehe: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. Gender - Wittenberger Hochschulforschung, Lemmens, pp. 195-206, Fachtagung, Wittenberg, Germany, 01.07.05.
APA
Jansen-Schulz, B. (2005). Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. In A. Burkhardt (Ed.), Zweckbündnis statt Zwangsehe: Gender Mainstreaming und Hochschulreform (pp. 195-206). (Gender - Wittenberger Hochschulforschung). Lemmens.
Vancouver
Jansen-Schulz B. Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. In Burkhardt A, editor, Zweckbündnis statt Zwangsehe: Gender Mainstreaming und Hochschulreform. Lemmens. 2005. p. 195-206. (Gender - Wittenberger Hochschulforschung).
Bibtex
@inbook{dc13b4f0fbba4c2dab30996a89f64e28,
title = "Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie f{\"u}r genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik: Gender Mainstreaming und Hochschulreform",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Bettina Jansen-Schulz",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-932306-73-2",
series = "Gender - Wittenberger Hochschulforschung",
publisher = "Lemmens",
pages = "195--206",
editor = "{Burkhardt }, {Anke }",
booktitle = "Zweckb{\"u}ndnis statt Zwangsehe",
address = "Deutschland",
note = "Zweckb{\"u}ndnis statt Zwangsehe : Gender Mainstreaming und Hochschulreform ; Conference date: 01-07-2005 Through 02-07-2005",
url = "https://www.hof.uni-halle.de/dateien/2006_01_12_Leseprobe.pdf, https://www.hof.uni-halle.de/web/dateien/pdf/Zweckbuendnis-statt-Zwangsehe.pdf",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Integratives Gendering als eine Gender Mainstreaming Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik
T2 - Zweckbündnis statt Zwangsehe
AU - Jansen-Schulz, Bettina
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-932306-73-2
T3 - Gender - Wittenberger Hochschulforschung
SP - 195
EP - 206
BT - Zweckbündnis statt Zwangsehe
A2 - Burkhardt , Anke
PB - Lemmens
Y2 - 1 July 2005 through 2 July 2005
ER -