Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010

Research output: Working paperWorking papers

Standard

Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. / Neumann, Astrid; Matthiesen, Freya.
Leuphana Universität Lüneburg, 2011. (DidaktikDiskurse; Vol. 5).

Research output: Working paperWorking papers

Harvard

Neumann, A & Matthiesen, F 2011 'Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010' DidaktikDiskurse, vol. 5, Leuphana Universität Lüneburg.

APA

Neumann, A., & Matthiesen, F. (2011). Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. (DidaktikDiskurse; Vol. 5). Leuphana Universität Lüneburg.

Vancouver

Neumann A, Matthiesen F. Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. Leuphana Universität Lüneburg. 2011 Nov 28. (DidaktikDiskurse).

Bibtex

@techreport{25d57fed205b48678299d69a8c6ce13e,
title = "Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibforschung, Empirische Bildungsforschung",
author = "Astrid Neumann and Freya Matthiesen",
year = "2011",
month = nov,
day = "28",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935786-53-9",
series = "DidaktikDiskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Indikatorenmodell des schulischen Schreibens

T2 - Testdokumentation 2009, 2010

AU - Neumann, Astrid

AU - Matthiesen, Freya

PY - 2011/11/28

Y1 - 2011/11/28

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreibforschung

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935786-53-9

T3 - DidaktikDiskurse

BT - Indikatorenmodell des schulischen Schreibens

PB - Leuphana Universität Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. The outcome of coaching and training for self-employment. A statistical evaluation of outside assistance support programs for unemployed business founders in Germany
  2. Näher an der Realität
  3. Forschungsprojekt "Das Technische Bild"
  4. The (Un)intended Consequences of Legal Transplants
  5. Ideology
  6. Hospital utilization outcome of an assertive outreach model for schizophrenic patients – results of a quasi-experimental study
  7. Der Beitrag zivilgesellschaftlicher Partizipation zur Effektivitatssteigerung von Governance
  8. Schuldscheindarlehen
  9. Préparation à la transition de l’école obligatoire à la formation professionnelle
  10. Temperate alley-cropping agroforestry improves pest control potential by promoting spider abundance and functional diversity
  11. An Arab Predecessor to Western (Trans-)Secular Thought
  12. Higher Education for Sustainable Development.
  13. Measuring International Authority
  14. F&E-Berichterstattung nach HGB und IFRS
  15. Evaluation der Krafttrainingseffekte bei Rollstuhlathleten
  16. Inhalt des Kondiktionsanspruchs und Wegfall der Bereicherung
  17. Einleitung
  18. Einsatz eines Frühwarnradars am Beispiel der Karstadt-Insolvenz
  19. Flucht und Migration
  20. L'Antihumanisme
  21. What Kind of Veto Player Is the Italian Senate?
  22. Texte zur Kunst #134
  23. Big Data und Musik
  24. Forests, farms, and fallows
  25. UE4SD: Professionelle Unterstützung in Vorbereitung
  26. Training participation of an aging workforce in an internal labor market
  27. Arzneimittel in Gewässern
  28. Klaus Dierßen (1948-2022) Obituary
  29. Robust estimates of exporter productivity premia in German business services enterprises
  30. Clean energy storage technology in the making
  31. Optimierung zwischen Zwang und Zustimmung
  32. Science Education towards Inclusion
  33. Effect of LPSO Phases on Crack Propagation in an Extruded Mg–Dy–Nd–Zn–Zr Alloy Influenced by Heat Treatment
  34. Perspektiven der Teilwertabschreibung bei voraussichtlich dauernder Wertminderung