Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. / Neumann, Astrid; Matthiesen, Freya.
Leuphana Universität Lüneburg, 2011. (DidaktikDiskurse; Band 5).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Neumann, A & Matthiesen, F 2011 'Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010' DidaktikDiskurse, Bd. 5, Leuphana Universität Lüneburg.

APA

Neumann, A., & Matthiesen, F. (2011). Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. (DidaktikDiskurse; Band 5). Leuphana Universität Lüneburg.

Vancouver

Neumann A, Matthiesen F. Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010. Leuphana Universität Lüneburg. 2011 Nov 28. (DidaktikDiskurse).

Bibtex

@techreport{25d57fed205b48678299d69a8c6ce13e,
title = "Indikatorenmodell des schulischen Schreibens: Testdokumentation 2009, 2010",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibforschung, Empirische Bildungsforschung",
author = "Astrid Neumann and Freya Matthiesen",
year = "2011",
month = nov,
day = "28",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-935786-53-9",
series = "DidaktikDiskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
address = "Deutschland",
type = "WorkingPaper",
institution = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Indikatorenmodell des schulischen Schreibens

T2 - Testdokumentation 2009, 2010

AU - Neumann, Astrid

AU - Matthiesen, Freya

PY - 2011/11/28

Y1 - 2011/11/28

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreibforschung

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

SN - 978-3-935786-53-9

T3 - DidaktikDiskurse

BT - Indikatorenmodell des schulischen Schreibens

PB - Leuphana Universität Lüneburg

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Action regulation theory and career self-management
  2. Der Weg in die Schule - Passagenbewältigung von Lehramtsanwärtern und -anwärterinnen in Eigenkonstruktion
  3. Towards sustainable land uses within the Elbe river biosphere reserve in Lower Saxony, Germany by means of TerraSAR-X images
  4. Verständlichkeit von Sachtexten
  5. Selbstgesteuertes Lernen mit Neuen Medien im Fremdsprachenunterricht - Eine Bestandsaufnahme
  6. Inklusiv und kooperativ die Welt der Zahlen erkunden
  7. The ethics of offsetting nature
  8. Afrikas neues Vorbild?
  9. Textüberarbeitungsprozesse durch Randkommentare initiieren
  10. Stellvertretung als allgemeines Rechtsinstitut – Zu Theorie, Dogmatik und Reichweite des Repräsentationsprinzips
  11. Cultivation of the heterotrophic microalga Galdieria sulphuraria on food waste
  12. Der Einfluss der Wechselkursentwicklung auf die schweizerischen Warenexporte
  13. The assessment of ecosystem services provided by biodiversity
  14. Gesundheit spielend fördern.
  15. Naturschutz in Deutschland
  16. Fides historica
  17. Die Bahn im Klimawandel: Kommentar
  18. In favour of a hedonist post-pandemic culture
  19. § 286 Verzug des Schuldners
  20. Experimentieren 4.0 – Zum Einsatz von Experimenten im Biologieunterricht
  21. Nachhaltiges Qualitätsmanagement von Landschaft
  22. The amphibians and reptiles of the Lore Lindu National Park area, Central Sulawesi, Indonesia
  23. New media as facilitators and tools of (popular) music education
  24. (Be-)gründungen und Figurprobleme
  25. Sind Besucherbefragungen vertrauenswürdig ?
  26. U.S. stock prices and the dot.com-bubble
  27. Hochschulfusionen in Deutschland: Gemeinsam stark?!
  28. Für Hans-Jürgen Krahl
  29. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  30. Editorial zum Schwerpunktthema "Medien statt Gedächtnis"