Hochschule neu denken: Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Standard

Hochschule neu denken: Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum. / Adomßent, Maik.
Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2004. 44 p.

Research output: Books and anthologiesCollected editions and anthologiesResearch

Harvard

Adomßent, M 2004, Hochschule neu denken: Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum. VAS Verlag für Akademische Schriften, Frankfurt am Main.

APA

Vancouver

Adomßent M. Hochschule neu denken: Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum. Frankfurt am Main: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2004. 44 p.

Bibtex

@book{238254dce3e9441ca0e85cf74a82a8a8,
title = "Hochschule neu denken: Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Deutschland , Hochschule , Entwicklung ",
author = "Maik Adom{\ss}ent",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3888643902",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Hochschule neu denken

T2 - Neuorientierung im Horizont der Nachhaltigkeit ; ein Memorandum

AU - Adomßent, Maik

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Deutschland

KW - Hochschule

KW - Entwicklung

UR - http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/125186525.pdf

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 3888643902

BT - Hochschule neu denken

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Atomausstieg geht in die nächste Phase
  2. Becoming a (Better) Language Teacher
  3. Age and gender composition of the workforce, productivity and profits
  4. Evaluation of Magnesium Die-Casting Alloys for Elevated Temperature Applications
  5. Institutional Logics as orchestras' strategic dilemma
  6. Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende?
  7. Vom Abfall zum Einfall
  8. Biodegradable magnesium-hydroxyapatite metal matrix composites
  9. Forecasting European interest rates in times of financial crisis – What insights do we get from international survey forecasts?
  10. De-minimis-Beihilfen (VO (EG) Nr. 1998/2006)
  11. Linked Data-driven Resilience Research 2023
  12. Einleitung
  13. Szenarien und Narrative
  14. Beamtenrechtliche Kontinuität oder Wechsel bei einer politischen Wende
  15. Natürliche Waldentwicklung in norddeutschen Laubwaldgesellschaften
  16. Capital asset substitution as a coping strategy
  17. The insurance value of biodiversity in the provision of ecosystem services
  18. Fiktionen, Mythen, Realitäten
  19. Competence-Building in Sustainability
  20. In-situ synchrotron investigation of the phasesand their morphology-development in Mg-Nd-Zn alloys
  21. Die Theorie der "local data" - dogmatische Bruchstelle im klassischen IPR
  22. Von Zahlenmustern zur vollständigen Induktion
  23. Sustainable software engineering
  24. Developing Responsible and Sustainable Innovations in Entrepreneurship Education – Introducing the Sandbox Approach
  25. Kinetic Spectra of the Planar Multipole Resonance Probe
  26. Water quality indices across Europe - a comparison of the good ecological status of five river basins
  27. The Development of a Global Fashion Firm through the Management of an International Production and Sales Network
  28. Norbert Wiener: The Human Use of Human Beings
  29. Unterricht im Lernbereich Globale Entwicklung
  30. World in Hand
  31. Transdisziplinäre Forschung
  32. IEA SHC Task 42 / ECES Annex 29 WG A1