Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg. / Schwedler-Diesener, Anja.
In: Kentron. Journal zur Lehrerbildung, No. 31, 2017, p. 42-47.
In: Kentron. Journal zur Lehrerbildung, No. 31, 2017, p. 42-47.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Schwedler-Diesener, A 2017, 'Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg', Kentron. Journal zur Lehrerbildung, no. 31, pp. 42-47.
APA
Schwedler-Diesener, A. (2017). Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg. Kentron. Journal zur Lehrerbildung, (31), 42-47.
Vancouver
Schwedler-Diesener A. Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg. Kentron. Journal zur Lehrerbildung. 2017;(31):42-47.
Bibtex
@article{d3b5b4e5a81f4bc795be79c8a485eeb4,
title = "Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen: Eine medienp{\"a}dagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Anja Schwedler-Diesener",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "42--47",
journal = "Kentron. Journal zur Lehrerbildung",
issn = "1867-4720",
publisher = "Universit{\"a}tsverlag Potsdam",
number = "31",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Herausforderungen in der Grundschule digital begegnen
T2 - Eine medienpädagogische Perspektive auf ein Entwicklungsprojekt in Hamburg
AU - Schwedler-Diesener, Anja
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 42
EP - 47
JO - Kentron. Journal zur Lehrerbildung
JF - Kentron. Journal zur Lehrerbildung
SN - 1867-4720
IS - 31
ER -