Hans von Marées als entwicklungsgeschichtlicher Gipfelpunkt moderner Malerei? Zum Bildverständnis von Julius Meier-Graefe
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Julius Meier-Graefe: Grenzgänger der Künste. ed. / Ingeborg Becker; Stephanie Marchal. Berlin: Deutscher Kunstverlag, 2017. p. 149-161.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Hans von Marées als entwicklungsgeschichtlicher Gipfelpunkt moderner Malerei? Zum Bildverständnis von Julius Meier-Graefe
AU - Marchal, Stephanie
N1 - unter der wiss. Mitarbeit von Andreas Degner
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Kunstwissenschaft
UR - http://www.deutscherkunstverlag.de/vorschau/buchdetail/anzeige/julius-meier-graefe.html
UR - https://portal.dnb.de/opac.htm?query=978-3-422-07355-5&method=simpleSearch&cqlMode=true
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-422-07355-5
SP - 149
EP - 161
BT - Julius Meier-Graefe
A2 - Becker, Ingeborg
A2 - Marchal, Stephanie
PB - Deutscher Kunstverlag
CY - Berlin
ER -