Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld. / Neumann, Astrid.
Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. ed. / Astrid Neumann; Isabelle Mahler. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. p. 53-77.
Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. ed. / Astrid Neumann; Isabelle Mahler. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. p. 53-77.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Neumann, A 2014, Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld. in A Neumann & I Mahler (eds), Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 53-77.
APA
Neumann, A. (2014). Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld. In A. Neumann, & I. Mahler (Eds.), Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung (pp. 53-77). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Neumann A. Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld. In Neumann A, Mahler I, editors, Empirische Methoden der Deutschdidaktik: audio- und videografierende Unterrichtsforschung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2014. p. 53-77
Bibtex
@inbook{63ee9857f7974490b9844facc1a8de8e,
title = "Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und m{\"u}ndlicher Texte im schulischen Praxisfeld",
keywords = "Sprachwissenschaften",
author = "Astrid Neumann",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1298-2",
pages = "53--77",
editor = "Astrid Neumann and Isabelle Mahler",
booktitle = "Empirische Methoden der Deutschdidaktik",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Kodierung schriftlicher und mündlicher Texte im schulischen Praxisfeld
AU - Neumann, Astrid
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Sprachwissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1298-2
SP - 53
EP - 77
BT - Empirische Methoden der Deutschdidaktik
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Mahler, Isabelle
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -