Flüssiges und phrasiertes Lesen (fluency): lesetheoretische Grundlagen und unterrichtspraktische Hinweise
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Flüssiges und phrasiertes Lesen (fluency) : lesetheoretische Grundlagen und unterrichtspraktische Hinweise. / Holle, Karl.
Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. ed. / Swantje Weinhold. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2006. p. 87-120 (Diskussionsforum Deutsch; Vol. 23).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Flüssiges und phrasiertes Lesen (fluency)
T2 - lesetheoretische Grundlagen und unterrichtspraktische Hinweise
AU - Holle, Karl
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/980468175/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3834001160
SN - 3834001163
T3 - Diskussionsforum Deutsch
SP - 87
EP - 120
BT - Schriftspracherwerb empirisch
A2 - Weinhold, Swantje
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -