Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. ed. / Gabi Hildesheimer. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, 2005. p. 69.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fallstudie Novartis
T2 - Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie
AU - Spirig, Kuno
AU - Dubielzig, Frank
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Soziale Verantwortung
KW - Strategisches Management
KW - Novartis AG
UR - http://d-nb.info/978835220/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-908233-30-5
SN - 3-908233-30-5
SP - 69
BT - Das Unternehmen in der Gesellschaft
A2 - Hildesheimer, Gabi
PB - Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung
CY - Zürich
ER -