Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. / Spirig, Kuno; Dubielzig, Frank.
Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. ed. / Gabi Hildesheimer. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, 2005. p. 69.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Spirig, K & Dubielzig, F 2005, Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. in G Hildesheimer (ed.), Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, Zürich, pp. 69.

APA

Spirig, K., & Dubielzig, F. (2005). Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. In G. Hildesheimer (Ed.), Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen? (pp. 69). Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung.

Vancouver

Spirig K, Dubielzig F. Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. In Hildesheimer G, editor, Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung. 2005. p. 69

Bibtex

@inbook{05196bba375b4814aacde95d04fa13fc,
title = "Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Strategisches Management , Novartis AG ",
author = "Kuno Spirig and Frank Dubielzig",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-908233-30-5",
pages = "69",
editor = "Gabi Hildesheimer",
booktitle = "Das Unternehmen in der Gesellschaft",
publisher = "Schweizerische Vereinigung f{\"u}r {\"o}kologisch bewu{\ss}te Unternehmensf{\"u}hrung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Fallstudie Novartis

T2 - Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie

AU - Spirig, Kuno

AU - Dubielzig, Frank

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Soziale Verantwortung

KW - Strategisches Management

KW - Novartis AG

UR - http://d-nb.info/978835220/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-908233-30-5

SN - 3-908233-30-5

SP - 69

BT - Das Unternehmen in der Gesellschaft

A2 - Hildesheimer, Gabi

PB - Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung

CY - Zürich

ER -