Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. / Spirig, Kuno; Dubielzig, Frank.
Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Hrsg. / Gabi Hildesheimer. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, 2005. S. 69.
Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Hrsg. / Gabi Hildesheimer. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, 2005. S. 69.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Spirig, K & Dubielzig, F 2005, Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. in G Hildesheimer (Hrsg.), Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung, Zürich, S. 69.
APA
Spirig, K., & Dubielzig, F. (2005). Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. In G. Hildesheimer (Hrsg.), Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen? (S. 69). Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung.
Vancouver
Spirig K, Dubielzig F. Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie. in Hildesheimer G, Hrsg., Das Unternehmen in der Gesellschaft: die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis ; was leisten Schweizer Unternehmen?. Zürich: Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung. 2005. S. 69
Bibtex
@inbook{05196bba375b4814aacde95d04fa13fc,
title = "Fallstudie Novartis: Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Soziale Verantwortung , Strategisches Management , Novartis AG ",
author = "Kuno Spirig and Frank Dubielzig",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-908233-30-5",
pages = "69",
editor = "Gabi Hildesheimer",
booktitle = "Das Unternehmen in der Gesellschaft",
publisher = "Schweizerische Vereinigung f{\"u}r {\"o}kologisch bewu{\ss}te Unternehmensf{\"u}hrung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fallstudie Novartis
T2 - Integration der sozialen Dimension in die Unternehmesstrategie
AU - Spirig, Kuno
AU - Dubielzig, Frank
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
KW - Soziale Verantwortung
KW - Strategisches Management
KW - Novartis AG
UR - http://d-nb.info/978835220/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-908233-30-5
SN - 3-908233-30-5
SP - 69
BT - Das Unternehmen in der Gesellschaft
A2 - Hildesheimer, Gabi
PB - Schweizerische Vereinigung für ökologisch bewußte Unternehmensführung
CY - Zürich
ER -