E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor. / Kreilkamp, Edgar; Schmücker, Dirk.
In: FVW international, Vol. 35, No. 5, 2001, p. 106.
In: FVW international, Vol. 35, No. 5, 2001, p. 106.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
Kreilkamp, E & Schmücker, D 2001, 'E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor', FVW international, vol. 35, no. 5, pp. 106.
APA
Kreilkamp, E., & Schmücker, D. (2001). E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor. FVW international, 35(5), 106.
Vancouver
Kreilkamp E, Schmücker D. E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor. FVW international. 2001;35(5):106.
Bibtex
@article{183db5e9b789470ba8cc7012a812cc06,
title = "E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Edgar Kreilkamp and Dirk Schm{\"u}cker",
year = "2001",
language = "Deutsch",
volume = "35",
pages = "106",
journal = "FVW international",
issn = "0939-6039",
publisher = "FVW Medien",
number = "5",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - E-Marketing als strategischer Erfolgsfaktor
AU - Kreilkamp, Edgar
AU - Schmücker, Dirk
PY - 2001
Y1 - 2001
KW - Betriebswirtschaftslehre
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 35
SP - 106
JO - FVW international
JF - FVW international
SN - 0939-6039
IS - 5
ER -