Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland. / Rucha, Rafael.
Freie Berufe : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik. ed. / Joachim Merz. 1. ed. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012. p. 221-246 (Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe; Vol. 20).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Rucha, R 2012, Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland. in J Merz (ed.), Freie Berufe : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik. 1 edn, Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe, vol. 20, Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, pp. 221-246.

APA

Rucha, R. (2012). Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland. In J. Merz (Ed.), Freie Berufe : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik (1 ed., pp. 221-246). (Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe; Vol. 20). Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Vancouver

Rucha R. Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland. In Merz J, editor, Freie Berufe : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik. 1 ed. Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. 2012. p. 221-246. (Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe).

Bibtex

@inbook{d0183b2a8f3847cfb0fe6d53513d6d17,
title = "Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverb{\"a}nden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland",
keywords = "Volkswirtschaftslehre, Freie Berufe, Mitgliedschaft, Verb{\"a}nde",
author = "Rafael Rucha",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8329-7846-4",
series = "Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
pages = "221--246",
editor = "Joachim Merz",
booktitle = "Freie Berufe : Forschungsergebnisse f{\"u}r Wissenschaft, Praxis und Politik",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Effekte einer freiwilligen Mitgliedschaft in Berufsverbänden mit Fokus auf das Einkommen von Freiberuflern in Deutschland

AU - Rucha, Rafael

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Volkswirtschaftslehre

KW - Freie Berufe

KW - Mitgliedschaft

KW - Verbände

UR - http://d-nb.info/1024371719/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8329-7846-4

T3 - Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe

SP - 221

EP - 246

BT - Freie Berufe : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik

A2 - Merz, Joachim

PB - Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

ER -

Recently viewed

Activities

  1. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  2. Die Ökologisierung des Denkens und transdisziplinäre Nachhaltigskeitsforschung. Ein Gespräch zwischen Ulli Vilsmaier und Erich Hörl
  3. Bildung für nachhaltige Entwicklung - wohin soll die Reise gehen?: Festvortrag zum Abschluss der Fortbildungsreihe "Das Leben gestalten lernen"
  4. Frame Conditions for Transdisciplinary Research. Transdisciplinary and historical rural and urban spatial transformation and development (TRUST)
  5. The relationship between intragenerational and intergenerational justice in the use of ecosystems and their services. An ecological-economic mode.
  6. Inklusive Schulentwicklung – (k)eine Frage der Solidarität?! Eine Analyse von schulisch-pädagogischen Praktiken im Kontext aktueller Fluchtmigrationen
  7. Videoanalyse und Training als Mittel institutioneller Professionalisierung und individueller Selbstreflexion von angehenden Fremdsprachenlehrenden
  8. Fortbildungsbildungsreihe "Das Leben gestalten lernen" des Bildungszentrums für Natur, Umwelt und ländliche Räume (BNUR) des Landes Schleswig-Holstein - 2015
  9. Coupled component modelling for inter- and transdisciplinariy climate change impact reserach: dimensions of integration and examples of interface design
  10. Aufgaben(orientierung) im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen und planen - Eine qualitative Studie zur Professionalisierung von Lehramtsstudent:innen
  11. Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von Englischlehramtsstudent:innen durch einen videobasierten Lernbaustein - Ergebnisse einer qualitativen Studie
  12. Gekoppelte Modellierung für inter- und transdisziplinäre, alpine Klimawandelfolgenforschung: Integrationsdimensionen und Beispiele zum Schnittstellendesign aus dem CC-snow Projekt
  13. (Beruflichen) Herausforderungen der Nachhaltigkeitstransformation mit Methoden der Gamification begegnen – Mobile Escape Rooms als Resonanzräume spielerisch-transformativen Lernens
  14. Aufgabenorientierung im kompetenzorientierten Englischunterricht wahrnehmen: Förderung der professionellen Unterrichtswahrnehmung von Lehramtsstudent:innen durch ein Lehr-Lern-Modul