Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS. / Möller, Andreas; Schaltegger, Stefan.
Integriertes Umweltcontrolling. ed. / Martin Tschandl; Alfred Posch. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2003. p. 243-266.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Möller, A & Schaltegger, S 2003, Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS. in M Tschandl & A Posch (eds), Integriertes Umweltcontrolling. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, pp. 243-266.

APA

Möller, A., & Schaltegger, S. (2003). Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS. In M. Tschandl, & A. Posch (Eds.), Integriertes Umweltcontrolling (pp. 243-266). Dr. Gabler Verlag.

Vancouver

Möller A, Schaltegger S. Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS. In Tschandl M, Posch A, editors, Integriertes Umweltcontrolling. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2003. p. 243-266

Bibtex

@inbook{a224412d0b184fabaa854986bc3a8669,
title = "Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen f{\"u}r BUIS",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Umweltbezogenes Management , Controlling , Balanced Scorecard , Nachhaltige Entwicklung , Nachhaltigkeitskommunikation, Umweltbezogenes Management , Controlling , Balanced Scorecard , Nachhaltige Entwicklung ",
author = "Andreas M{\"o}ller and Stefan Schaltegger",
note = "Literaturangaben",
year = "2003",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-409-12297-9",
pages = "243--266",
editor = "Martin Tschandl and Alfred Posch",
booktitle = "Integriertes Umweltcontrolling",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Sustainability Balanced Scorecard als Integrationsrahmen für BUIS

AU - Möller, Andreas

AU - Schaltegger, Stefan

N1 - Literaturangaben

PY - 2003

Y1 - 2003

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Umweltbezogenes Management

KW - Controlling

KW - Balanced Scorecard

KW - Nachhaltige Entwicklung

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Umweltbezogenes Management

KW - Controlling

KW - Balanced Scorecard

KW - Nachhaltige Entwicklung

UR - http://d-nb.info/967821266/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-409-12297-9

SP - 243

EP - 266

BT - Integriertes Umweltcontrolling

A2 - Tschandl, Martin

A2 - Posch, Alfred

PB - Dr. Gabler Verlag

CY - Wiesbaden

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Der Niedergang der Kreativität und die Konstanz der Kunst
  2. Qualitätsentwicklung von Schulen in der Einwanderungsgesellschaft: Evaluation der Lehrerfortbildung zur interkulturellen Koordination (2012 – 2014)
  3. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  4. Multilingualism in teacher education in Germany
  5. Gerhard O. Forde: The Captivation of the Will. Luther vs. Erasmus on Freedom and Bondage, Grand Rapids / Cambridge 2005
  6. Literaturbeziehungen
  7. Medien und klimabewusstes Verhalten
  8. Prosumer – zwischen Energiesuffizienz und Rebound-Effekten
  9. Sustainability in Karamoja?
  10. Mediale Teilhabe in Technologien relationaler Verschaltung
  11. Modifikationen der freiwilligen Einlagensicherung in Deutschland
  12. Rechnungslegung nach dem Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz (BilMoG)
  13. Resistance to international democracy promotion in Morocco and Tunisia
  14. Zum Stand von Energiegenossenschaften in Deutschland
  15. Mensch und Wald. Theorie und Praxis einer Bildung für nachhaltige Entwicklung am Beispiel des Themenfelds Wald
  16. Societas Europaea
  17. Souveränität, Dynamik und Integration – making up the rules as we go along? Anmerkungen zum Lissabon-Urteil des BundesverfassungsgerichtsUrteil des BVerfG
  18. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
  19. „Unsere Underwriting-Philosophie ist sehr sophisticated“
  20. Going online, doing gender
  21. Schulintegrierte Produktionsstätten aus Sicht der Berufsbildungswissenschaften
  22. Trends in environmental education for biodiversity conservation in Costa Rica
  23. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  24. Ein Déjà-coup-d’état-Erlebnis? Kayfabe-Politik als Netzwerkeffekt