Die Quotenstichprobe
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Standard
Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. ed. / ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. Opladen: Verlag Leske + Budrich, 1999. p. 103-111 (Lehrtexte Soziologie).
Research output: Contributions to collected editions/works › Chapter
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Quotenstichprobe
AU - Meier, Gerd
AU - Hansen, Jochen
PY - 1999/1/1
Y1 - 1999/1/1
N2 - Die Quotenstichprobe gehört, wie in Kapitel 1.1.3, Seite 18, bereits erwähnt wurde, zu den „Nicht-zufälligen“ Stichproben.
AB - Die Quotenstichprobe gehört, wie in Kapitel 1.1.3, Seite 18, bereits erwähnt wurde, zu den „Nicht-zufälligen“ Stichproben.
KW - Wirtschaftspsychologie
UR - http://d-nb.info/957232500/04
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/9cad59bb-b996-36e8-ac8c-ff38a820bbe8/
U2 - 10.1007/978-3-663-11511-3_8
DO - 10.1007/978-3-663-11511-3_8
M3 - Kapitel
SN - 3-8100-2456-2
SN - 978-3-8100-2456-5
SN - 978-3-663-11512-0
T3 - Lehrtexte Soziologie
SP - 103
EP - 111
BT - Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung
A2 - , ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V
PB - Verlag Leske + Budrich
CY - Opladen
ER -