Die Quotenstichprobe

Research output: Contributions to collected editions/worksChapter

Standard

Die Quotenstichprobe. / Meier, Gerd; Hansen, Jochen.
Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. ed. / ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. Opladen: Verlag Leske + Budrich, 1999. p. 103-111 (Lehrtexte Soziologie).

Research output: Contributions to collected editions/worksChapter

Harvard

Meier, G & Hansen, J 1999, Die Quotenstichprobe. in ADM-ADMUSEV (ed.), Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. Lehrtexte Soziologie, Verlag Leske + Budrich, Opladen, pp. 103-111. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11511-3_8

APA

Meier, G., & Hansen, J. (1999). Die Quotenstichprobe. In ADM.-A. D. M. U. S. E. V. (Ed.), Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis (pp. 103-111). (Lehrtexte Soziologie). Verlag Leske + Budrich. https://doi.org/10.1007/978-3-663-11511-3_8

Vancouver

Meier G, Hansen J. Die Quotenstichprobe. In ADMADMUSEV, editor, Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung: eine Darstellung für die Praxis. Opladen: Verlag Leske + Budrich. 1999. p. 103-111. (Lehrtexte Soziologie). doi: 10.1007/978-3-663-11511-3_8

Bibtex

@inbook{d1e112b61a8147368b068a18ac30ecaa,
title = "Die Quotenstichprobe",
abstract = "Die Quotenstichprobe geh{\"o}rt, wie in Kapitel 1.1.3, Seite 18, bereits erw{\"a}hnt wurde, zu den „Nicht-zuf{\"a}lligen“ Stichproben.",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Gerd Meier and Jochen Hansen",
year = "1999",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.1007/978-3-663-11511-3_8",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8100-2456-2",
series = "Lehrtexte Soziologie",
publisher = "Verlag Leske + Budrich",
pages = "103--111",
editor = "{ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V}",
booktitle = "Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Quotenstichprobe

AU - Meier, Gerd

AU - Hansen, Jochen

PY - 1999/1/1

Y1 - 1999/1/1

N2 - Die Quotenstichprobe gehört, wie in Kapitel 1.1.3, Seite 18, bereits erwähnt wurde, zu den „Nicht-zufälligen“ Stichproben.

AB - Die Quotenstichprobe gehört, wie in Kapitel 1.1.3, Seite 18, bereits erwähnt wurde, zu den „Nicht-zufälligen“ Stichproben.

KW - Wirtschaftspsychologie

UR - http://d-nb.info/957232500/04

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/9cad59bb-b996-36e8-ac8c-ff38a820bbe8/

U2 - 10.1007/978-3-663-11511-3_8

DO - 10.1007/978-3-663-11511-3_8

M3 - Kapitel

SN - 3-8100-2456-2

SN - 978-3-8100-2456-5

SN - 978-3-663-11512-0

T3 - Lehrtexte Soziologie

SP - 103

EP - 111

BT - Stichprobenverfahren in der Umfrageforschung

A2 - , ADM-Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V

PB - Verlag Leske + Budrich

CY - Opladen

ER -