Die Mitschrift: Funktionen und didaktische Überlegungen zur text- und wissensverarbeitenden Textform im Hochschulkontext
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Standard
DaFFÜR Berlin - Perspektiven für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache in Schule, Beruf und Wissenschaft: 44. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Berlin 2017. ed. / Anna Gryszko; Christoph Lammers; Kristina Pelikan; Thorsten Roelcke. Göttingen: Universitätsverlag Göttingen, 2020. p. 131–151 (Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache; Vol. 101).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Mitschrift: Funktionen und didaktische Überlegungen zur text- und wissensverarbeitenden Textform im Hochschulkontext
AU - Arras, Ulrike
AU - Fohr, Tanja
PY - 2020/1/1
Y1 - 2020/1/1
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Deutsch als Zweitsprache
KW - Bildungssprache
KW - Wissenschaftssprache
KW - Fremdsprachendidaktik
KW - Wissenschaftssprache
KW - Bildungssprache
U2 - 10.17875/gup2019-1171
DO - 10.17875/gup2019-1171
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-86395-412-3
T3 - Materialien Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
SP - 131
EP - 151
BT - DaFFÜR Berlin - Perspektiven für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache in Schule, Beruf und Wissenschaft
A2 - Gryszko, Anna
A2 - Lammers, Christoph
A2 - Pelikan, Kristina
A2 - Roelcke, Thorsten
PB - Universitätsverlag Göttingen
CY - Göttingen
ER -