Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars: Wertekontinuität im Medienwandel
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars : Wertekontinuität im Medienwandel. / Faulstich, Werner.
Die Kultur der sechziger Jahre. ed. / Werner Faulstich. München : Wilhelm Fink Verlag, 2003. p. 177-193 (Kulturgeschichte des zwanzigsten Jahrhunderts:).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Deutsche Schlager und deutsche Fernsehstars
T2 - Wertekontinuität im Medienwandel
AU - Faulstich, Werner
PY - 2003
Y1 - 2003
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Wertwandel
KW - Schlager
KW - Fernsehstar
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783770538737
SN - 3770538730
T3 - Kulturgeschichte des zwanzigsten Jahrhunderts:
SP - 177
EP - 193
BT - Die Kultur der sechziger Jahre
A2 - Faulstich, Werner
PB - Wilhelm Fink Verlag
CY - München
ER -