Der Zoo in einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationUmweltbildung – Tierisch gut. Ein Praxisleitfaden für Schule, Zoo & Co
EditorsLisa Simon, Thomas Pyhel
Number of pages4
Place of PublicationMüchen
Publisheroekom verlag GmbH
Publication date2010
Pages20-23
ISBN (print)978-3-86581-207-0
Publication statusPublished - 2010

Recently viewed

Publications

  1. Special Issue: Proactive behaviour across group boundaries:
  2. The Politics of (Non)Knowledge in the (Un)Making of Migration
  3. Lerngelegenheiten im erziehungswissenschaftlichen Studium
  4. Humankapital als Erfolgsfaktor für Unternehmensgründungen
  5. Wenn der Ritter gut mit dem Mägdlein schön im Grase tief...
  6. Dimensionierung des Sachtextverständnisses durch Aufgaben
  7. Perceived enactment of autonomy of nursing home residents
  8. Über den Gebrauch weißer Prinzipien in Kants Philosophie
  9. Deutungsmuster von MINT-Lehrpersonen zu Forschendem Lernen
  10. Urban areas and urban-rural contrasts under climate change
  11. Infelicitous communication or degrees of misunderstanding
  12. Lerntransfermessung im Rahmen betrieblicher Weiterbildung
  13. Videobasierte Fallarbeit in inklusionsbezogenen Seminaren
  14. COPAS: Current Objectives of Postgraduate American Studies
  15. Set-oriented numerical analysis of time-dependent transport
  16. Beteiligungs- und Beschwerdemanagement in der Inobhutnahme
  17. Kein Vertrauensschutz für Betreiber großer Biogasanlagen?
  18. Evaluation der Krafttrainingseffekte bei Rollstuhlathleten
  19. Effects of heavy resistance-training in wheelchair athletes
  20. Internet: Impact and Potential for Learning and Instruction
  21. Der Einfluss von Sponsoring auf den Erfolg von Luxusmarken
  22. Textüberarbeitungsprozesse durch Randkommentare initiieren
  23. L’avventura della percezione tra rappresentazione e affetto
  24. KESS 4 - Lehr- und Lernbedingungen in Hamburger Grundschulen.
  25. Europe’s Governance in Crises: Politicization and Adaptation
  26. Schrift und Schreiben in der gegenwärtigen Sprachreflexion
  27. Graphische Variation im Rahmen emotionaler Online-Praktiken
  28. Diagrammatische Visualisierung als ästhetische Information
  29. "Wir Ärzte strebten nach Ruhe und schlängelten uns so durch"
  30. Neuere Arbeiten zur deutschsprachigen Emigration nach 1933
  31. Governance arrangements in the Hamburg metropolitan region
  32. The acceptability of CO2 capture and storage (CCS) in Europe
  33. Ombuds- und Beschwerdestellen in der Kinder- und Jugendhilfe
  34. Rechtliche Aspekte der Präimplantationsdiagnostik in Europa
  35. Gemeinsame Perspektiven für eine nachhaltige Waldwirtschaft
  36. Vzdělávání pro udržitelný rozvoj pro pedagogy v mateřských školách
  37. Freiwilliges Engagement im Kontext von Flucht und Migration