Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA. / Koß, Michael.
Kompromiss: Kultur und Praxis eines parlamentarischen Entscheidungsverfahrens im Europa des 19. und frühen 20. Jahrhunderts. ed. / Wolfram Pyta. 1. ed. Düsseldorf: Droste Grupello, 2024. p. 79-100 (Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien; Vol. 191), (Reihe Parlamente in Europa; Vol. 11).

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Koß, M 2024, Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA. in W Pyta (ed.), Kompromiss: Kultur und Praxis eines parlamentarischen Entscheidungsverfahrens im Europa des 19. und frühen 20. Jahrhunderts. 1 edn, Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien, vol. 191, Reihe Parlamente in Europa, vol. 11, Droste Grupello, Düsseldorf, pp. 79-100, Kompromiss: Historisch-systematische Erkundungen eines parlamentarischen Entscheidungsmodus in Europa, Potsdam, Brandenburg, Germany, 06.10.22.

APA

Koß, M. (2024). Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA. In W. Pyta (Ed.), Kompromiss: Kultur und Praxis eines parlamentarischen Entscheidungsverfahrens im Europa des 19. und frühen 20. Jahrhunderts (1 ed., pp. 79-100). (Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien; Vol. 191), (Reihe Parlamente in Europa; Vol. 11). Droste Grupello.

Vancouver

Koß M. Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA. In Pyta W, editor, Kompromiss: Kultur und Praxis eines parlamentarischen Entscheidungsverfahrens im Europa des 19. und frühen 20. Jahrhunderts. 1 ed. Düsseldorf: Droste Grupello. 2024. p. 79-100. (Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien). (Reihe Parlamente in Europa).

Bibtex

@inbook{77eafe70e4be44e5831bc98d2ae6d3cb,
title = "Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA",
keywords = "Politikwissenschaft",
author = "Michael Ko{\ss}",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7700-5363-6",
series = "Beitr{\"a}ge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien",
publisher = "Droste Grupello",
pages = "79--100",
editor = "Wolfram Pyta",
booktitle = "Kompromiss",
address = "Italien",
edition = "1",
note = "Kompromiss: Historisch-systematische Erkundungen eines parlamentarischen Entscheidungsmodus in Europa ; Conference date: 06-10-2022 Through 07-10-2022",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der lange Schatten fauler Kompromisse. Das Beispiel des Kongresses der USA

AU - Koß, Michael

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Politikwissenschaft

UR - https://www.droste-verlag.de/buecher/kgparl/titel/parlamente-in-europa-kompromiss.html

UR - https://d-nb.info/1353046206

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-7700-5363-6

T3 - Beiträge zur Geschichte des Parlamentarismus und der politischen Parteien

SP - 79

EP - 100

BT - Kompromiss

A2 - Pyta, Wolfram

PB - Droste Grupello

CY - Düsseldorf

T2 - Kompromiss: Historisch-systematische Erkundungen eines parlamentarischen Entscheidungsmodus in Europa

Y2 - 6 October 2022 through 7 October 2022

ER -