Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen . / Kärger, Caroline; Lambach, Daniel.
Inverted Classroom and Beyond.: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert.. ed. / Eva-Marie Großkurth; Jürgen Handke. Marburg: Tectum Verlag, 2016. p. 69-83.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Kärger, C & Lambach, D 2016, Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen . in E-M Großkurth & J Handke (eds), Inverted Classroom and Beyond.: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert.. Tectum Verlag, Marburg, pp. 69-83.

APA

Kärger, C., & Lambach, D. (2016). Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen . In E.-M. Großkurth, & J. Handke (Eds.), Inverted Classroom and Beyond.: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. (pp. 69-83). Tectum Verlag.

Vancouver

Kärger C, Lambach D. Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen . In Großkurth EM, Handke J, editors, Inverted Classroom and Beyond.: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert.. Marburg: Tectum Verlag. 2016. p. 69-83

Bibtex

@inbook{386e51e9c0e7452483ed1494517d6dfb,
title = "Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einf{\"u}hrungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen ",
keywords = "Politikwissenschaft, Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen, Fachdidaktik allg., Inverted Classroom, Flipped Classroom, Lehre, Lernen, aktives Lernen",
author = "Caroline K{\"a}rger and Daniel Lambach",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8288-3694-5",
pages = "69--83",
editor = "Eva-Marie Gro{\ss}kurth and J{\"u}rgen Handke",
booktitle = "Inverted Classroom and Beyond.",
publisher = "Tectum Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft

T2 - Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen

AU - Kärger, Caroline

AU - Lambach, Daniel

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Politikwissenschaft

KW - Inverted Classroom

KW - Flipped Classroom

KW - Lehre

KW - Lernen

KW - aktives Lernen

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Inverted Classroom

KW - Flipped Classroom

KW - Lehre

KW - Lernen

KW - aktives Lernen

UR - https://d-nb.info/108221552x/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8288-3694-5

SN - 3-8288-3694-1

SP - 69

EP - 83

BT - Inverted Classroom and Beyond.

A2 - Großkurth, Eva-Marie

A2 - Handke, Jürgen

PB - Tectum Verlag

CY - Marburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Fazit und Ausblick
  2. Educating sustainability change agents by design
  3. Environmental Management Accounting and the Opportunity Cost of Neglecting Environmental Protection
  4. Medienerziehung in der Kindertagesstätte
  5. Capitalismo e linee di fuga
  6. Bildungsreise in digitale Welten
  7. Beyond Accuracy
  8. Wissenschaftliche Weiterbildung 4.0
  9. Nachlese
  10. Nachhaltigkeit und Journalismus
  11. Overclaiming is not related to dark triad personality traits or stated and revealed risk preferences
  12. Trends for snow cover and river flows in the Pamirs (Central Asia)
  13. § 261 HGB
  14. Correction
  15. Schichten und der Zwischenraum
  16. Klimaziel 2020 verfehlt
  17. “Great Men’s” work or just an inevitable consequence?
  18. Effects of the Neuro-Turn
  19. Eilanträge in Sachen CETA
  20. Emotional appropriateness and decision making
  21. Leading indicators for the US housing market: New empirical evidence and thoughts about implications for risk managers and ESG investors
  22. Marktorientiertes Nachhaltigkeitscontrolling
  23. Institutional Entrepreneurship
  24. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  25. The psychology of entrepreneurship
  26. A reversed double movement in Brazil
  27. Detection of up to 65% of precancerous lesions of the human colon and rectum by mutation analysis of APC, K-Ras, B-Raf and CTNNB1.
  28. Studium gestattet?
  29. Preference for violent electronic games and aggressive behavior among children
  30. Das Datenhandeln
  31. Auf dem Weg zu einer erfolgreichen Umsetzung von Organisationsentwicklungsprojekten an Hochschulen
  32. Determinanten menschlicher Fehler in Risikoindustrien
  33. Modelling age-related changes in motor competence and physical fitness in high-level youth soccer players
  34. Synapses in the Network