Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft: Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Inverted Classroom and Beyond.: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert.. ed. / Eva-Marie Großkurth; Jürgen Handke. Marburg: Tectum Verlag, 2016. p. 69-83.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Der Inverted Classroom in der Politikwissenschaft
T2 - Evaluation einer Einführungsveranstaltung in die Internationalen Beziehungen
AU - Kärger, Caroline
AU - Lambach, Daniel
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Politikwissenschaft
KW - Inverted Classroom
KW - Flipped Classroom
KW - Lehre
KW - Lernen
KW - aktives Lernen
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Inverted Classroom
KW - Flipped Classroom
KW - Lehre
KW - Lernen
KW - aktives Lernen
UR - https://d-nb.info/108221552x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8288-3694-5
SN - 3-8288-3694-1
SP - 69
EP - 83
BT - Inverted Classroom and Beyond.
A2 - Großkurth, Eva-Marie
A2 - Handke, Jürgen
PB - Tectum Verlag
CY - Marburg
ER -