Das Märchen vom Widerstand: der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Standard

Das Märchen vom Widerstand: der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten. / Séville, Astrid.
Revolte 2020. ed. / Armin Nassehi; Peter Felixberger. Hamburg: Kursbuch Kulturstiftung gGmbH, 2019. p. 154-169 (Kursbuch; Vol. 200).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesEducation

Harvard

Séville, A 2019, Das Märchen vom Widerstand: der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten. in A Nassehi & P Felixberger (eds), Revolte 2020. Kursbuch, vol. 200, Kursbuch Kulturstiftung gGmbH, Hamburg, pp. 154-169.

APA

Séville, A. (2019). Das Märchen vom Widerstand: der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten. In A. Nassehi, & P. Felixberger (Eds.), Revolte 2020 (pp. 154-169). (Kursbuch; Vol. 200). Kursbuch Kulturstiftung gGmbH.

Vancouver

Séville A. Das Märchen vom Widerstand: der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten. In Nassehi A, Felixberger P, editors, Revolte 2020. Hamburg: Kursbuch Kulturstiftung gGmbH. 2019. p. 154-169. (Kursbuch).

Bibtex

@inbook{16cde2ad2167441b9df4e3647ed5804d,
title = "Das M{\"a}rchen vom Widerstand: der Vulg{\"a}rheroismus der Rechtspopulisten",
keywords = "Politikwissenschaft",
author = "Astrid S{\'e}ville",
year = "2019",
month = dec,
day = "2",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96196-099-6",
series = "Kursbuch",
publisher = "Kursbuch Kulturstiftung gGmbH",
pages = "154--169",
editor = "Armin Nassehi and Peter Felixberger",
booktitle = "Revolte 2020",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Das Märchen vom Widerstand

T2 - der Vulgärheroismus der Rechtspopulisten

AU - Séville, Astrid

PY - 2019/12/2

Y1 - 2019/12/2

KW - Politikwissenschaft

UR - https://d-nb.info/1185680357

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-96196-099-6

T3 - Kursbuch

SP - 154

EP - 169

BT - Revolte 2020

A2 - Nassehi, Armin

A2 - Felixberger, Peter

PB - Kursbuch Kulturstiftung gGmbH

CY - Hamburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Kollaborationsmöglichkeiten richtig bewerten
  2. The role of multi-functionality in social preferences toward semi-arid rural landscapes
  3. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  4. Coral Stone Mosques in Coastal East Africa
  5. Tanja Masson-Zwaan/ Mahulena Hofmann: Introduction to Space Law, 4th Ed. Wolters Kluwer 2019
  6. Druckmedien
  7. Wie können mündliche Sprachprozesse für das Schreiben genutzt werden?
  8. Perspektivrahmen Sachunterricht
  9. Präsidenten und Regierungen in der Vergleichenden Politikwissenschaft
  10. Wirkung und Erfolgsbeitrag der Selbstverpflichtung bei nationalen und internationalen Kooperationen junger KMU
  11. International Academic Partnership "Teaching and Learning Sustainability"
  12. Wodurch wird die Bereitschaft von Lehrkräften zur Mitarbeit an Schulentwicklungsprojekten beeinflusst?
  13. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  14. Die gesellschaften der Bidentetea tripartitae Tx. et al. ex von Rochow 1951 in Mecklenburg-Vorpommern mit anmerkungen zur synsystematik und nomenklatur der klasse
  15. The impact of socio-economics and climate change on tropical cyclone losses in the USA
  16. Kann die betriebliche Beschaffung zur Armutsbekämpfung beitragen
  17. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  18. Unterrichtsqualität durch Bildungsstandards
  19. Heavy resistance training in wheelchair athletes
  20. Einfluss der Bewirtschaftungsintensität auf die Wachstumsdynamik von Waldmeister-Buchenwäldern (Galio odorat-Fagetum)
  21. Mädchen spielen Fußball
  22. Die ökonomischen Kosten des Klimawandels
  23. Kulturelles Erbe und Tourismus
  24. Das Jahr der Wissenschaft 2010 - die Energie der Zukunft oder die Zukunft der Energie?
  25. Potenzialität des kulturellen Erbes
  26. Going online, doing gender
  27. Individuation, Nachbarschaft und Protokoll - Spontane Routen-Emergenz in Meshnetzwerken
  28. Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt
  29. Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen
  30. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien