Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. ed. / Marcus Stumpf. Freiburg: Haufe Mediengruppe, 2016. p. 81-117.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
AU - Petersen, Holger
AU - Schaltegger, Stefan
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
UR - https://shop.haufe.de/prod/die-10-wichtigsten-zukunftsthemen-im-marketing
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-648-07972-0
SP - 81
EP - 117
BT - Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
A2 - Stumpf, Marcus
PB - Haufe Mediengruppe
CY - Freiburg
ER -