Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. / Petersen, Holger; Schaltegger, Stefan.

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Hrsg. / Marcus Stumpf. Freiburg : Haufe Mediengruppe, 2016. S. 81-117.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Petersen, H & Schaltegger, S 2016, Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. in M Stumpf (Hrsg.), Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Haufe Mediengruppe, Freiburg, S. 81-117.

APA

Petersen, H., & Schaltegger, S. (2016). Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. in M. Stumpf (Hrsg.), Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (S. 81-117). Haufe Mediengruppe.

Vancouver

Petersen H, Schaltegger S. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. in Stumpf M, Hrsg., Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Freiburg: Haufe Mediengruppe. 2016. S. 81-117

Bibtex

@inbook{accc4a5f4c15473f91478e5c3a2f4069,
title = "Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsf{\"a}hig durch Nachhaltigkeitsmarketing",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Holger Petersen and Stefan Schaltegger",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-648-07972-0",
pages = "81--117",
editor = "Marcus Stumpf",
booktitle = "Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing",
publisher = "Haufe Mediengruppe",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing

AU - Petersen, Holger

AU - Schaltegger, Stefan

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

UR - https://shop.haufe.de/prod/die-10-wichtigsten-zukunftsthemen-im-marketing

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-648-07972-0

SP - 81

EP - 117

BT - Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

A2 - Stumpf, Marcus

PB - Haufe Mediengruppe

CY - Freiburg

ER -