Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. / Petersen, Holger; Schaltegger, Stefan.
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Hrsg. / Marcus Stumpf. Freiburg: Haufe Mediengruppe, 2016. S. 81-117.
Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Hrsg. / Marcus Stumpf. Freiburg: Haufe Mediengruppe, 2016. S. 81-117.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Petersen, H & Schaltegger, S 2016, Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. in M Stumpf (Hrsg.), Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Haufe Mediengruppe, Freiburg, S. 81-117.
APA
Petersen, H., & Schaltegger, S. (2016). Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. In M. Stumpf (Hrsg.), Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing (S. 81-117). Haufe Mediengruppe.
Vancouver
Petersen H, Schaltegger S. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing. in Stumpf M, Hrsg., Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing. Freiburg: Haufe Mediengruppe. 2016. S. 81-117
Bibtex
@inbook{accc4a5f4c15473f91478e5c3a2f4069,
title = "Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsf{\"a}hig durch Nachhaltigkeitsmarketing",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Holger Petersen and Stefan Schaltegger",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-648-07972-0",
pages = "81--117",
editor = "Marcus Stumpf",
booktitle = "Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing",
publisher = "Haufe Mediengruppe",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
AU - Petersen, Holger
AU - Schaltegger, Stefan
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
UR - https://shop.haufe.de/prod/die-10-wichtigsten-zukunftsthemen-im-marketing
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-648-07972-0
SP - 81
EP - 117
BT - Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing
A2 - Stumpf, Marcus
PB - Haufe Mediengruppe
CY - Freiburg
ER -