Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.

Research output: Journal contributionsCritical reviewsResearch

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{03ad8765453c4db989ea108f0109867b,
title = "Beiner, Jens (2024). Was f{\"u}r Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schl{\"u}sselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik f{\"u}r Jungen (Religionsp{\"a}dagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.",
author = "Vera Uppenkamp",
year = "2025",
doi = "10.20377/rpb-1950",
language = "Deutsch",
volume = "48",
journal = "Religionsp{\"a}dagogische Beitr{\"a}ge",
issn = "2750-3941",
number = "2",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.

AU - Uppenkamp, Vera

PY - 2025

Y1 - 2025

U2 - 10.20377/rpb-1950

DO - 10.20377/rpb-1950

M3 - Rezensionen

VL - 48

JO - Religionspädagogische Beiträge

JF - Religionspädagogische Beiträge

SN - 2750-3941

IS - 2

ER -

DOI