Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten. / Uppenkamp, Vera.
In: Religionspädagogische Beiträge, Vol. 48, No. 2, 2025.
In: Religionspädagogische Beiträge, Vol. 48, No. 2, 2025.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Uppenkamp, V 2025, 'Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.', Religionspädagogische Beiträge, vol. 48, no. 2. https://doi.org/10.20377/rpb-1950
APA
Uppenkamp, V. (2025). Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten. Religionspädagogische Beiträge, 48(2). https://doi.org/10.20377/rpb-1950
Vancouver
Uppenkamp V. Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten. Religionspädagogische Beiträge. 2025;48(2). doi: 10.20377/rpb-1950
Bibtex
@article{03ad8765453c4db989ea108f0109867b,
title = "Beiner, Jens (2024). Was f{\"u}r Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schl{\"u}sselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik f{\"u}r Jungen (Religionsp{\"a}dagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.",
author = "Vera Uppenkamp",
year = "2025",
doi = "10.20377/rpb-1950",
language = "Deutsch",
volume = "48",
journal = "Religionsp{\"a}dagogische Beitr{\"a}ge",
issn = "2750-3941",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.
AU - Uppenkamp, Vera
PY - 2025
Y1 - 2025
U2 - 10.20377/rpb-1950
DO - 10.20377/rpb-1950
M3 - Rezensionen
VL - 48
JO - Religionspädagogische Beiträge
JF - Religionspädagogische Beiträge
SN - 2750-3941
IS - 2
ER -
