"Become a Backchannel Icon!": Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Standard

"Become a Backchannel Icon!": Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV. / Simons, Sascha.
In: Navigationen, Vol. 9, No. 1, 2009, p. 135-146.

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{8fcd6c0bd660410e8b1aebcd4d708624,
title = "{"}Become a Backchannel Icon!{"}: Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV",
keywords = "Digitale Medien, Erz{\"a}hltheorie, Spielforschung, Erz{\"a}hlperspektive, Simulation, Intermedialit{\"a}t",
author = "Sascha Simons",
note = "ISBN 978-3-89472-551-8. Titel d. Heftes: {"}It's all in the Game{"}. Computerspiele zwischen Spiel und Erz{\"a}hlung ",
year = "2009",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "135--146",
journal = "Navigationen",
issn = "1619-1641",
publisher = "Sch{\"u}ren Verlag",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - "Become a Backchannel Icon!"

T2 - Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV

AU - Simons, Sascha

N1 - ISBN 978-3-89472-551-8. Titel d. Heftes: "It's all in the Game". Computerspiele zwischen Spiel und Erzählung

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Digitale Medien

KW - Erzähltheorie

KW - Spielforschung

KW - Erzählperspektive

KW - Simulation

KW - Intermedialität

UR - http://dokumentix.ub.uni-siegen.de/opus/volltexte/2011/572/pdf/navigationen_9_1.pdf

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 9

SP - 135

EP - 146

JO - Navigationen

JF - Navigationen

SN - 1619-1641

IS - 1

ER -