"Become a Backchannel Icon!": Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV

Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Authors

Original languageGerman
JournalNavigationen
Volume9
Issue number1
Pages (from-to)135-146
Number of pages12
ISSN1619-1641
Publication statusPublished - 2009
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Die Geschichte des Fahrstuhls
  2. Umwelt (Umweltpolitik)
  3. De la Guerre à l'art de gouverner
  4. Stakeholder engagement
  5. Barrel Finishing of Magnesium Alloys
  6. Zur Auseinandersetzung mit der Gender-Perspektivität
  7. Musik/Video
  8. Gegen Engel kämpfen
  9. Stromzugang im Globalen Süden
  10. Die Corona-Pandemie in der verwaltungsrechtlichen Prüfung (Teil 2)
  11. Birds, birds, birds
  12. A health economic outcome evaluation of an internet-based mobile-supported stress management intervention for employees
  13. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  14. Wirtschaft und Verkehrswende
  15. Jamming sustainable futures
  16. Positive fantasies and negative emotions in soccer fans
  17. Leseförderung im Schul- und Unterrichtsalltag implementieren
  18. Grünlandschutz in benachteiligen Mittelgebirgsregionen durch ein Bio-Weiderindkonzept am Beispiel des Südschwarzwalds
  19. Modellieren im Unterricht mit der "Tanken"-Aufgabe
  20. The Great Pacific Garbage Catch
  21. § 354 Verwirkungsklausel
  22. Klimaziel 2020 verfehlt
  23. Lesen - Sozialisation - Geschlecht
  24. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule
  25. Sustainbility Innovation Cube
  26. Zur Einführung: Persönlichkeitsförderung im Studium
  27. SPS steuern Assistenzsysteme in der Digitalen Fabrik
  28. Vor der maximalen strategischen Herausforderung
  29. Die unterlassene Auslegung - vier OLG-Urteile zu Miete und Corona
  30. Regulierung der Aufsichtsratstätigkeit durch das CRD IV-Umsetzungsgesetz
  31. Risikowahrnehmung
  32. The role of affect, satisfaction, and internal drive on personal moral norms during COVID-19
  33. Fühlen Denken Sprechen
  34. Soziologie der Nachhaltigkeit
  35. Europäisierungstendenzen in der Lehrerbildung
  36. Kulturmarketing
  37. Handball-Brennball
  38. Unternehmensnachfolgeprozesse in Klein- und Mikrounternehmen
  39. Rotfrontkämpferbund (RFB)
  40. Prima B1
  41. Editorial