"Become a Backchannel Icon!": Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
"Become a Backchannel Icon!" : Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV. / Simons, Sascha.
in: Navigationen, Jahrgang 9, Nr. 1, 2009, S. 135-146.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - "Become a Backchannel Icon!"
T2 - Ludische Rezipienten-Aktivierung zwischen WWW und TV
AU - Simons, Sascha
N1 - ISBN 978-3-89472-551-8. Titel d. Heftes: "It's all in the Game". Computerspiele zwischen Spiel und Erzählung
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Digitale Medien
KW - Erzähltheorie
KW - Spielforschung
KW - Erzählperspektive
KW - Simulation
KW - Intermedialität
UR - http://dokumentix.ub.uni-siegen.de/opus/volltexte/2011/572/pdf/navigationen_9_1.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 9
SP - 135
EP - 146
JO - Navigationen
JF - Navigationen
SN - 1619-1641
IS - 1
ER -