Aventure Christology. Children and Young People Discover Jesus as Christ

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Aventure Christology. Children and Young People Discover Jesus as Christ. / Roose, Hanna; Kraft, Friedhelm.
Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children: Theologisieren und Philosophieren mit Kindern. ed. / Hendik Kuindersma. 1. ed. Kassel: Kassel university press, 2013. p. 143-145 (Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie; Vol. 24).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Roose, H & Kraft, F 2013, Aventure Christology. Children and Young People Discover Jesus as Christ. in H Kuindersma (ed.), Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children: Theologisieren und Philosophieren mit Kindern. 1 edn, Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie, vol. 24, Kassel university press, Kassel, pp. 143-145.

APA

Roose, H., & Kraft, F. (2013). Aventure Christology. Children and Young People Discover Jesus as Christ. In H. Kuindersma (Ed.), Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children: Theologisieren und Philosophieren mit Kindern (1 ed., pp. 143-145). (Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie; Vol. 24). Kassel university press.

Vancouver

Roose H, Kraft F. Aventure Christology. Children and Young People Discover Jesus as Christ. In Kuindersma H, editor, Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children: Theologisieren und Philosophieren mit Kindern. 1 ed. Kassel: Kassel university press. 2013. p. 143-145. (Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie).

Bibtex

@inbook{9719fb3a2b734d4b81be4928e096999f,
title = "Aventure Christology.: Children and Young People Discover Jesus as Christ",
keywords = "Theology",
author = "Hanna Roose and Friedhelm Kraft",
year = "2013",
language = "English",
isbn = "978-3-86219-492-6",
series = "Beitr{\"a}ge zur Kinder- und Jugendtheologie",
publisher = "Kassel university press",
pages = "143--145",
editor = "Hendik Kuindersma",
booktitle = "Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children",
address = "Germany",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Aventure Christology.

T2 - Children and Young People Discover Jesus as Christ

AU - Roose, Hanna

AU - Kraft, Friedhelm

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Theology

M3 - Contributions to collected editions/anthologies

SN - 978-3-86219-492-6

T3 - Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie

SP - 143

EP - 145

BT - Powerful Learning Environments and Theologizing and Philosophizing with Children

A2 - Kuindersma, Hendik

PB - Kassel university press

CY - Kassel

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Die Bedeutung von Prüf- und Maßnahmewerten im Bodenschutzrecht
  2. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  3. Energie, Klimaschutz und nachhaltige Mobilität
  4. Bildung für nachhaltige Entwicklung als Leitkonzept für waldbezogene Bildungsarbeit
  5. Rassismus
  6. Das erste Buch der Könige
  7. Liebe in Zeiten pädagogischer Professionalisierung
  8. Say on Pay-Regulierung nach der Neufassung der Richtlinien 2007/36/EU und 2013/34/EU
  9. Tourismusräume
  10. Die Banalisierung des Militärischen und die Militarisierung der politischen Kultur
  11. Das Sozialmanagement stärken: Qualitätskriterien und Nutzwertanalyse im Corporate Volunteering
  12. International Corporate Sustainability Barometer
  13. Individual predictors of adolescents’ vocational interest stabilities
  14. Management global verteilter Belegschaften
  15. Ästhetische Bildung
  16. Sustainability in Higher Education
  17. "Wer entscheidet unter welchen Bedingungen über die Nominierung von Kandidaten?"
  18. Politische Bildung in Ostdeutschland
  19. Spurengaremissionen (N20, NH3) und Ertragsentwicklung nach Gärrestapplikation auf einem Marschstandort Norddeutschlands
  20. Die Verankerung des Lebenslangen Lernens im Berufsbewusstsein von Erwachsenenbildnern. Erste Ergebnisse einer Analyse von Gruppendiskussionen mit unterschiedlichen pädagogischen Berufsgruppen
  21. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 26 [Generalsekretär; Hoher Vertreter]
  22. Eigene und fremde Videos in der Lehrerfortbildung
  23. Die Vernetzung des Museums im Zürcher und Schweizer Kunstfeld
  24. Von der Heterogenität zur Vielfalt! Akademischer Professionalisierung im Blick einer komparativen pädagogischen Berufsgruppenforschung
  25. Integration operationeller Risiken in die Gesamtbanksteuerung
  26. Manfred Groten, Georg Mölich, Gisela Muschiol, Joachim Oepen (eds.): Nordrheinisches Klosterbuch. Lexikon der Stifte und Klöster bis 1815. Teil 3: Köln, (Studien zur Kölner Kirchengeschichte 37, 3), Siegburg: Franz Schmitt 2022, 757 S. ISBN: 978-3-87710-462-0.
  27. Einfluss der Corporate Governance auf die Nachhaltigkeitsberichterstattung
  28. Die Musikkultur der siebziger Jahre
  29. Die Unterwasserreinigung von Seeschiffen als Herausforderung für das Gewässerschutzrecht
  30. ‚Sustainability Science‘: Neues Selbstverständnis und neue Konzepte in der Wissenschaft
  31. Schulleitungsmonitor Deutschland 2022 - Schulen in sozial benachteiligter und nicht benachteiligter Lage - Gesamtbericht
  32. Ästhetische Erfahrungen in musealen Räumen
  33. Zeiten in der Ökotoxikologie