Außer der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat

Research output: Contributions to collected editions/worksOtherTransfer

Standard

Außer der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat. / Weber, Ursula.
Agenten des Nachhaltigkeitswandels: 10 Jahre unterwegs mit dem MBA Sustainability Management. Lüneburg: Centre for Sustainability Management, 2013. p. 64.

Research output: Contributions to collected editions/worksOtherTransfer

Harvard

Weber, U 2013, Außer der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat. in Agenten des Nachhaltigkeitswandels: 10 Jahre unterwegs mit dem MBA Sustainability Management. Centre for Sustainability Management, Lüneburg, pp. 64.

APA

Weber, U. (2013). Außer der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat. In Agenten des Nachhaltigkeitswandels: 10 Jahre unterwegs mit dem MBA Sustainability Management (pp. 64). Centre for Sustainability Management.

Vancouver

Weber U. Außer der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat. In Agenten des Nachhaltigkeitswandels: 10 Jahre unterwegs mit dem MBA Sustainability Management. Lüneburg: Centre for Sustainability Management. 2013. p. 64

Bibtex

@inbook{f71c5486335f4b38a5580724976e387a,
title = "Au{\ss}er der Reihe: Warum der Point of Sale Bedeutung hat",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Ursula Weber",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-942638-43-2",
pages = "64",
booktitle = "Agenten des Nachhaltigkeitswandels",
publisher = "Centre for Sustainability Management",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Außer der Reihe

T2 - Warum der Point of Sale Bedeutung hat

AU - Weber, Ursula

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Andere (Vor- und Nachworte ...)

SN - 978-3-942638-43-2

SP - 64

BT - Agenten des Nachhaltigkeitswandels

PB - Centre for Sustainability Management

CY - Lüneburg

ER -