Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum. / Vernal Schmidt, Janina Miriam.
Espejos del mundo hispanohablante: Metropolen im Spanischunterricht. ed. / Manuela Franke; Corinna Koch; Frank Schöpp. 1. ed. Berlin: Tranvía, 2014. p. 47-86 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Vol. 13).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Vernal Schmidt, JM 2014, Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum. in M Franke, C Koch & F Schöpp (eds), Espejos del mundo hispanohablante: Metropolen im Spanischunterricht. 1 edn, Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts, vol. 13, Tranvía, Berlin, pp. 47-86.

APA

Vernal Schmidt, J. M. (2014). Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum. In M. Franke, C. Koch, & F. Schöpp (Eds.), Espejos del mundo hispanohablante: Metropolen im Spanischunterricht (1 ed., pp. 47-86). (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Vol. 13). Tranvía.

Vancouver

Vernal Schmidt JM. Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum. In Franke M, Koch C, Schöpp F, editors, Espejos del mundo hispanohablante: Metropolen im Spanischunterricht. 1 ed. Berlin: Tranvía. 2014. p. 47-86. (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts).

Bibtex

@inbook{301df3b4ac5647c0ba46e2a442544a50,
title = "Arte urbano im Spanischunterricht – die Stra{\ss}en von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum",
keywords = "Fachdidaktik allg., Spanischdidaktik, Urban Art, Venezuela, Lateinamerika, Sekundarstufe II, Interkulturelle Kompetenz, Visual literacy, Raumsoziologie",
author = "{Vernal Schmidt}, {Janina Miriam}",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-938944-87-5 ",
series = "Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts",
publisher = "Tranv{\'i}a",
pages = "47--86",
editor = "Manuela Franke and Corinna Koch and Frank Sch{\"o}pp",
booktitle = "Espejos del mundo hispanohablante",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum

AU - Vernal Schmidt, Janina Miriam

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Fachdidaktik allg.

KW - Spanischdidaktik

KW - Urban Art

KW - Venezuela

KW - Lateinamerika

KW - Sekundarstufe II

KW - Interkulturelle Kompetenz

KW - Visual literacy

KW - Raumsoziologie

UR - http://d-nb.info/1060569108

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-938944-87-5

T3 - Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts

SP - 47

EP - 86

BT - Espejos del mundo hispanohablante

A2 - Franke, Manuela

A2 - Koch, Corinna

A2 - Schöpp, Frank

PB - Tranvía

CY - Berlin

ER -