Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Espejos del mundo hispanohablante: Metropolen im Spanischunterricht. ed. / Manuela Franke; Corinna Koch; Frank Schöpp. 1. ed. Berlin: Tranvía, 2014. p. 47-86 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Vol. 13).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Arte urbano im Spanischunterricht – die Straßen von Caracas als kultureller und politischer Handlungsraum
AU - Vernal Schmidt, Janina Miriam
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Spanischdidaktik
KW - Urban Art
KW - Venezuela
KW - Lateinamerika
KW - Sekundarstufe II
KW - Interkulturelle Kompetenz
KW - Visual literacy
KW - Raumsoziologie
UR - http://d-nb.info/1060569108
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-938944-87-5
T3 - Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts
SP - 47
EP - 86
BT - Espejos del mundo hispanohablante
A2 - Franke, Manuela
A2 - Koch, Corinna
A2 - Schöpp, Frank
PB - Tranvía
CY - Berlin
ER -