Am Grund des Anderen: eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft

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Am Grund des Anderen : eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft. / Maset, Pierangelo.

Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik: personale Dimension professionellen Handelns. ed. / Christine Meyer; Michael Tetzer; Katharina Rensch. Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. p. 45-52.

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Maset, P 2009, Am Grund des Anderen: eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft. in C Meyer, M Tetzer & K Rensch (eds), Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik: personale Dimension professionellen Handelns. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, pp. 45-52. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91601-9_3

APA

Maset, P. (2009). Am Grund des Anderen: eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft. In C. Meyer, M. Tetzer, & K. Rensch (Eds.), Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik: personale Dimension professionellen Handelns (pp. 45-52). VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91601-9_3

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Maset P. Am Grund des Anderen: eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft. In Meyer C, Tetzer M, Rensch K, editors, Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik: personale Dimension professionellen Handelns. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. 2009. p. 45-52 doi: 10.1007/978-3-531-91601-9_3

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RIS

TY - CHAP

T1 - Am Grund des Anderen

T2 - eine Skizze zu Wahrnehmung, Differenz, ästhetische Bildung und Freundschaft

AU - Maset, Pierangelo

N1 - Literaturverz. S.52

PY - 2009

Y1 - 2009

N2 - Mit diesem Text möchte ich eine Skizze entwerfen, die aus vier verschiedenen Aspekten besteht, die für den mit dieser Festschrift zu Ehrenden aus meiner Sicht zentrale Bedeutung haben, in dem Sinne, das sie sowohl theorieleitend wie lebenspraktisch Leitkategorien im Denken und Handeln Herbert Collas bilden.

AB - Mit diesem Text möchte ich eine Skizze entwerfen, die aus vier verschiedenen Aspekten besteht, die für den mit dieser Festschrift zu Ehrenden aus meiner Sicht zentrale Bedeutung haben, in dem Sinne, das sie sowohl theorieleitend wie lebenspraktisch Leitkategorien im Denken und Handeln Herbert Collas bilden.

KW - Didaktik der Kunst

U2 - 10.1007/978-3-531-91601-9_3

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M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-531-16406-9

SP - 45

EP - 52

BT - Liebe und Freundschaft in der Sozialpädagogik

A2 - Meyer, Christine

A2 - Tetzer, Michael

A2 - Rensch, Katharina

PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -