Mediterran-Preis zur Förderung des Nachwuchses in der Archäologie

Prize: external Prizes, scholarships, distinctions, appointmentsResearch

Laura Picht (Recipient)

Awarded date2012
Degree of recognitionNational
View graph of relations

Recently viewed

Activities

  1. Der Einfluss der Reputation auf die Reiseentscheidung im Internet
  2. Gemeinschaft zwischen Lassen und Tun.: Ein Vortrag im Dialog mit Nicola Tams
  3. Online- und videobasierte Reflexion des eigenen Unterrichts - Innovative Formate einer reflexiven Praxis
  4. Ethyl sulfate: previously to be totally stable against bacterial degradation – wrong!
  5. Heritagefication: Sakralisierung von Räumen
  6. Wird mein lesbischer Headcanon jemals Canon werden? – Femslash vs. Mainstream
  7. International Conference on Intercultural Pragmatics and Communication - INPRA 2016
  8. 2. Workshop Innovationsverbund Nachhaltiger Mittelstand - 2010
  9. From Where I Stand: Feminist Art/Writing. Subjectivities, Genealogies, and Critique
  10. Centre for the International Study of Literatures in English Conference- CISLE 2015
  11. Referent bei der 30. Working Group on International Trade, Das Vorsorgeprinzip in der europäischen Außenhandelspolitik
  12. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  13. Migration and Transnational Cooperation in Education, Research and Innovation: An Arab-German Dialogue (AGYA conference Berlin)
  14. Workshop für Mentorinnen und Mentoren an den TUM-Referenzschulen
  15. REST in Peace. Floating Tanks zwischen Bewusstseinserweiterung und Wellness-Technologie
  16. Netzwerk Fluchtforschung (Externe Organisation)
  17. Meine Kriterien für gute Wissenschaftskommunikation
  18. ’Granny do you want tea?’: Investigating offers across the Englishes (Leuphana Universität Lüneburg)
  19. Centrum für Existenzgründung in Theorie & Anwendung e.V. (Externe Organisation)
  20. Erwerben Lehramtsstudierende pädagogisches Professionswissen?
  21. Internet- und computerbasierte kognitiv-behaviorale Therapie für depressive und Angstsymptome bei Kindern und Jugendlichen. Eine Meta-Analyse randomisiert-kontrollierter Studien