Ulf Wuggenig

Dr.

  1. Published

    Zum Begriff der Repräsentation

    Kreutz, H. & Wuggenig, U., 2000, In: Angewandte Sozialforschung. 21, p. 249-262 14 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  2. Ziele des Studiums, der akademische Arbeitsmarkt und Qualifikationsprozesse in der Hochschule

    Kreutz, H. & Wuggenig, U., 1980, In: Angewandte Sozialforschung. 8, 1/2, p. 7-32 26 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  3. Published

    Zeitgenössische Kunstrezeption und Probleme des Kunstmarktes in Österreich. Analysen zum Galerienpublikum und zu den Käufern zeitgenössischer Kunst

    Wuggenig, U., Kockot, V. & Redekker, L., 1994, Wien: Forschungsbericht Bundesministerium für Wissenschaft und Kunst.

    Research output: Working paperResearch communication reportsResearch

  4. Published

    Wirtschaftliche Krise und Soziale Orientierungen von jungen Arbeitern

    Engel, U. & Wuggenig, U., 1982, In: Deutsche Jugend. 30, 5, p. 218-227 10 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  5. Published

    Widerständige Bezugsfelder: ein Gespräch von Andrea Wolfensberger mit Ulf Wuggenig und Karen van den Berg

    van den Berg, K., Wolfensberger, A. & Wuggenig, U., 2007, Zeit-Lupen. Wolfensberger, A., van den Berg, K. & Köhler, B. (eds.). Luzern: Edizioni Periferia, p. 144-154 11 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  6. Was sagen die Daten wirklich? Einige kritische Anmerkungen zur Interpretation und Rezeption von Daten aus Befragungen arbeitsloser Jugendlicher

    Wuggenig, U., 1980, Jugend in Bildung und Erziehung: Beiträge der Klagenfurter Gespräche zur Jugendforschung . Janig, H. (ed.). Wien: Verband Wissenschaftlicher Gesellschaften Österreichs, p. 241-259 19 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  7. Published

    Was ist Kunst? Antworten aus soziologischer Perspektive

    Wuggenig, U., 1994, Was ist Kunst?. Fein, M. & Freis, M. (eds.). Lüneburg: Universität Lüneburg, p. 5-13 9 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

  8. Published

    Vorwort

    Wuggenig, U., 2001, Müller, Christian Philipp: Branding the campus: Kunst, Architektur, Design, Identitätspolitik. Bismarck, B., Stoller, D., Wege, A. & Wuggenig, U. (eds.). Düsseldorf: Richter Verlag, p. 6-7 2 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

  9. Published

    Vorwort

    Kühneweg, M., Schmutz, H., Stoller, D. & Wuggenig, U., 2010, Dierk Schmidt. The Division of the Earth: Tableaux on the legal synopsis of the Berlin Africa conference. Arndt, L., Krümmel, C., Schmidt, D., Schmutz , H., Stoller, D. & Wuggenig, U. (eds.). Köln: Verlag der Buchhandlung Walther König, p. 248-249 2 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

  10. Published

    Vorwort: Bourdieu und die Liebe zur Kunst

    Wuggenig, U., 2011, Bourdieus Kunstsoziologie. Schumacher, F. (ed.). Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, p. 9-20 12 p.

    Research output: Contributions to collected editions/worksOtherResearch

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 ...25 Next