Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2191-3560
Journal
1 - 2 out of 2Page size: 10
- 2025
- Published
„Was die Organisation betrifft, ham wir sicherlich vom System her was gelernt“: Neue schulische Routinen und institutionelle Ausschlüsse im Kontext der Fluchtmigration aus der Ukraine
Kollender, E. & Schwendowius, D., 2025, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 2025, 14, p. 28 - 43Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2018
- Published
Die Notwendigkeit der Verhandlung widersprüchlicher Anforderungen an das Lehren von Chemie an einer inklusiven Schule – Eine Fallstudie
Abels, S., Heidinger, C., Koliander, B. & Plotz, T., 2018, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. 7, 1, p. 135–151 17 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review