Schulverwaltung : Niedersachsen, ‎1865-2050

Journal

  1. 2018
  2. Published

    Leadership for Learning: Wie können Schulleitungen professionell Feedback geben?

    Kleinknecht, M., 2018, In: Schulverwaltung : Niedersachsen. 29, 12, p. 324 - 327 4 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearchpeer-review

  3. 2005
  4. Published

    Sprechen und Zuhören: Standards für Lehrerinnen und Lehrer

    Pabst-Weinschenk, M., 2005, In: Schulverwaltung : Niedersachsen. 16, 12, p. 336-338 3 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Recently viewed

Publications

  1. Untitled
  2. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
  3. Prospective Environmental Life Cycle Assessment of Nanosilver T-shirts
  4. Wenn Lehrer und Schüler zu Schauspielern werden
  5. Determinantes e Desenvolvimento de Escolas na Teoria Organizacional
  6. Das Volk als Zuschauer – die Zuschauer als Volk?
  7. A typology of the collaboration willingness of carriers in hinterland logistics
  8. Quality in Teacher Education and Professional Development
  9. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  10. Klimaschutz als intertemporaler Freiheitsschutz
  11. "In roten Schuhen tanzt die Sonne sich zu Tod"
  12. Erneuerungen in der Lehrerbildung
  13. Connecting sustainability and culture
  14. Ökologien des Machens
  15. Beobachtungshefte (10 Ex.)
  16. Nachhaltiger Unterricht und nachhaltige Schulentwicklung durch BBS futur 2.0
  17. Incidental affective influences on effort-related cardiac response
  18. Trade union membership in eastern and western Germany
  19. “Terrorist” or “Mentally Ill”
  20. Unterstützung des Lesens im Fachunterricht
  21. Sammelrezension: Nils Berkemeyer/Wilfried Bos/Veronika Manitius/Kathrin Müthing (Hrsg.): Unterrichtsentwicklung in Netzwerken. Konzeptionen, Befunde, Perspektiven. Münster: Waxmann 2008
  22. Toward Sustainable Urban Metabolisms
  23. Contagion of Entrepreneurial Passion
  24. Umweltbilanzierung von individuellem Mobilitätsverhalten
  25. Transdisziplinäre Entwicklungsteams
  26. Was prägt das Nachhaltigkeitsmanagement
  27. Die Auseinandersetzung verlagert sich deshalb immer auf die Frage: wer kontrolliert wen?
  28. Zum Einfluss von Gleichaltrigen (Peers) auf die Persönlichkeitsentwicklung
  29. Energiewende erfordert hohe Investitionen
  30. International investment law