DE
EN
Research Index FOX
Start
Researchers
Publications
Projects
Organisations
Downloads
About FOX
//
Start
//
Journals
//
International Journal of Advertising
//
Publications
//
International Journal of Advertising,
0265-0487
Journal
0 - 0 out of 0
Page size:
10
10
20
50
100
Sort by:
Title
Publication date
Title
Type
Submission year
Recently viewed
Projects
Lernausgangslagenerhebungen in Mathematik als Impulse bei datengestützter Schul- und Unterrichtsentwicklung - Teilprojekt: pädagogische Psychologie
Activities
Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften (Externe Organisation)
Initial microbial ecotoxicitiy assessment of thioridazine, thioridazine 5-sulfoxide and photolytic mixtures of thioridazine
Videobasierte Professionalisierung von Lehramtsstudierenden für einen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
Journal für Mathematik-Didaktik: Zeitschrift der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (Fachzeitschrift)
XXVIII Annual Conference of the Italian Political Science Association - SISP 2014
Publications
Performance of conventional multi-barrier drinking water treatment plants for the removal of four artificial sweeteners
Resistant agency in German lessons in primary education in Germany
Wem „gehört“ der Puffer?
Arbeitsbedingungen von Journalisten
Marx und Foucault auf Lesbos
Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
Politische Bildung - Eine Bestandsaufnahme
Statistische Methoden der komparativen internationalen Migrationsforschung
Nietzsche und der Mythos
Personality and Career Decisiveness
Appraising biocultural approaches to sustainability in the scientific literature in Spanish
Tradition und Innovation: Region und Bildung in einer nachhaltigen Entwicklung
Einleitende Anmerkungen zum Ländervergleich
Versäumte Lektionen
Transdisciplinary Research
Press / Media
Micro-Credentials und Micro-Degrees: Aktuelle Entwicklungen und Perspektiven aus der Praxis des KI-Campus
Just do it – Die Sprache effektiver Slogans
Poker um Gehalt: Präzise Zahlen bringen mehr.