Drug Metabolism Reviews, ‎0360-2532

Journal

Recently viewed

Publications

  1. Success among self-initiated versus assigned expatriates
  2. On the origins of Kierkegaard's climacus writings and paradox christology
  3. Charakteristika des Modellgebietes Lüneburger Heide
  4. Alltag in den Medien - Medien im Alltag
  5. Wettbewerbs- und Subventionsrecht im Handels- und Zusammenarbeitsabkommen EU/VK
  6. Arbeitgeberverhalten in der Wirtschaftskrise
  7. Begleitetes Sterben als gesellschaftliches Phänomen
  8. Mündlichkeit fördern und bewerten
  9. Das Reden der Neulinge und andere Sünden
  10. Von der Bundes-Rahmenordnung zu einer Modulkonzeption für die Soziale Arbeit
  11. Coaching-Kristallmodell – Coaching Tool Collection mit Materialien
  12. Klimaanpassung – (k)ein Thema in umweltrelevanten Bildungsorganisationen?
  13. VwGO §44a [Rechtsbehelfe gegen behördliche Verfahrenshandlungen]
  14. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  15. Radverkehrsförderung 3.0 – eine Zwischenbilanz
  16. Name ohne Eigenschaften
  17. "!!Fach-an-Sprache-an-Fach!!"
  18. Reallabore als Rahmen transformativer und transdisziplinärer Forschung: Ziele und Designprinzipien
  19. Partizipation von Kindern und Jugendlichen
  20. Ökologie
  21. Bestandsaufnahme und Würdigung der empirischen Rechnungslegungsforschung zum Goodwill Impairment Only Approach nach IFRS
  22. Krieg zum Mitspielen
  23. Bildungsstandards praktisch
  24. Innovation und Evolution von Geschäftsmodellen dargestellt am Beispiel BP Solar
  25. Katz-und-Maus-Spiel
  26. „Ich erkenne also Fraktionsdisziplin grundsätzlich auch an …“ – Innerfraktioneller Dissens in der SPD-Fraktion der Großen Koalition 2005 bis 2009
  27. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504
  28. Fashion consumption during COVID-19
  29. Bankenwettbewerb
  30. Emotionskompetenz als Kernkompetenz für (Sozial-)Pädagogen und für ihre Schüler