Rezension von "Almut Küppers, Torben Schmidt und Maik Walter (Hg.): Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht - Grundlagen, Formen, Perspektiven; rezensiert von Kristina Peuschel, In: DaF 2/2012, S. 124-125.

Press/Media

References

TitleRezension von "Almut Küppers, Torben Schmidt und Maik Walter (Hg.): Inszenierungen im Fremdsprachenunterricht - Grundlagen, Formen, Perspektiven; rezensiert von Kristina Peuschel, In: DaF 2/2012, S. 124-125.
Media name/outletInfobrief Deutsch als Fremdsprache
Duration/Length/SizeDüsseldorf
Date05.06.12
PersonsTorben Schmidt
Period05.06.2012
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. Welterbe und Tourismus
  2. Hajo Diekmannshenke/Stefan Neuhaus/Uta Schaffers (Hg.): Das Komische in der Kultur
  3. Das lyrische Ich mag keinen Brokkoli: komische Kinderlyrik von Michael Rosen
  4. Warum werden so wenige Waldpflanzenarten vom Schalenwild ausgebreitet?
  5. Bildung in Berlin und Brandenburg 2008
  6. Selbsteinschätzungen zum Sozial- und Lernverhalten von Grundschulkindern der vierten Jahrgangsstufe
  7. "Entstrickung" von im Privatvermögen gehaltenen wesentlichen Beteiligungen an ausländischen Kapitalgesellschaften
  8. Langzeiteffekte eines Online-Trainings zur Reduktion von depressiven Beschwerden für Personen mit Diabetes Mellitus Typ 1 und Typ 2
  9. Zum Einfluss des pädagogisch-psychologischen Professionswissens auf die Unterrichtsqualität und das situationale Interesse der Schülerinnen und Schüler.
  10. Professionalisierung von Lehrkräften für sprachsensibles Unterrichten in Niedersachsen: Das Projekt „Umbrüche gestalten“
  11. Die Konsequenzen des demographischen Wandels für den hochkulturellen Sektor am Beispiel der Lübecker Museen
  12. „ Sein Geliebtestes zu töten“. Literaturpsychologische Studien zum Geschlechter- und Generationen- konflikt im erzählerischen Werk Theodor Storms
  13. Die Entwicklung des europäischen Arbeitsrechts 2011/2012
  14. Inklusion und Naturwissenschaften systematisch verknüpfen
  15. Übungsbuch zur Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
  16. Die Maker*innen Bewegung: Was die Mikroökonomie, die Feldtheorie und die Praxistheorie über sie zu sagen haben