Sozialstandards in der globalen Bekleidungsindustrie: Was hat sich seit Rana Plaza verändert?

Press/Media

References

TitleSozialstandards in der globalen Bekleidungsindustrie: Was hat sich seit Rana Plaza verändert?
Degree of recognitionNational
Media name/outletBeitrag in Magazin "Insight asia-pacific", Ausgabe 01/2016, Seite 6-9
Media typeWeb
Duration/Length/Size4 Seiten
Country/TerritoryGermany
Date01.01.16
Producer/AuthorOstasiatischer Verein e.V.

URLhttps://www.oav.de/fileadmin/user_upload/IAP/IAP-1-2016/IAP_16_1_CSR_in_Asia.pdf
PersonsElke Schüßler, Nora Lohmeyer
Period01.01.2016
View graph of relations

Recently viewed

Publications

  1. The future of people and nature in Southern Transylvania
  2. Governance of Professional Service Firms
  3. „Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge“ in Europa
  4. Transcending the transmission model
  5. Corporate Social Responsibility
  6. THE OCTOBER-REVOLUTION AS CYCLICAL SYSTEM TRANSFORMATION
  7. Даниэль Фишер
  8. Job Satisfaction, Management Style, and Occupational Stress among Managerial Employees
  9. Qualitätsentwicklung in der schulischen Gesundheitsförderung und Prävention
  10. § 27
  11. Cooperation in public good games. Calculated or confused?
  12. Der "Anschein eines besonders günstigen Angebots" im Sinne des § 16 Abs.1 UWG
  13. Bileams Ratschlag und seine Eigenart bei Josephus
  14. Educating moral sensitivity in business
  15. IKT-Dienstleistungen zur Unterstützung der Diffusion von e-Car-Sharing
  16. "Kandinskys frühe Holzschnitte - Polyphonie von Farben und Formen"
  17. Zur motivatorischen Wirkung von Unternehmensvisionen
  18. Das Kunstfeld von Zürich - ein Zentrum des Buddhismus?
  19. Blick(e) auf das schulisches Schreiben. Erste Ergebnisse aus IMOSS
  20. Ecosystem service trade-offs from supply to social demand
  21. Social and ethical aspects in sustainability performance measurement and assessment. A systematic literature review
  22. Zur Förderung der Perspektivenübernahme durch Wendebilderbücher.
  23. Interesse wecken - was wissen wir über die Motivierung von Schülern?
  24. Environmental management accounting for cleaner production
  25. Social Contexts in Team Formation:
  26. Zuhause im fremden Text.
  27. Il corto digitale nell’economia televisiva del ‘momento’
  28. Eibach, Ulrich: Gott im Gehirn ? – Ich eine Illusion ?, Witten, 3. Aufl. 2010