Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren

Press/Media

Hauke Branding. Rezension vom 12.04.2018 zu: Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren. Zur Aktualität von Guy Hocquenghem. Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG (Gießen) 2018. ISBN 978-3-8379-2783-2. In: socialnet Rezensionen, ISSN 2190-9245, https://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php, Datum des Zugriffs 14.04.2023.

References

TitleHeinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren
Media name/outletsocialnet
Media typeWeb
Country/TerritoryGermany
Date12.04.18
Producer/AuthorJan-Hauke Branding
URLhttps://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php
PersonsJan-Hauke Branding

Description

Hauke Branding. Rezension vom 12.04.2018 zu: Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren. Zur Aktualität von Guy Hocquenghem. Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG (Gießen) 2018. ISBN 978-3-8379-2783-2. In: socialnet Rezensionen, ISSN 2190-9245, https://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php, Datum des Zugriffs 14.04.2023.

Period12.04.2018
View graph of relations