Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren

Presse/Medien: Presse / Medien

Hauke Branding. Rezension vom 12.04.2018 zu: Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren. Zur Aktualität von Guy Hocquenghem. Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG (Gießen) 2018. ISBN 978-3-8379-2783-2. In: socialnet Rezensionen, ISSN 2190-9245, https://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php, Datum des Zugriffs 14.04.2023.

Quellenangaben

TitelHeinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren
Medienbezeichnung/Outletsocialnet
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung12.04.18
Produzent/AutorJan-Hauke Branding
URLhttps://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php
PersonenJan-Hauke Branding

Beschreibung

Hauke Branding. Rezension vom 12.04.2018 zu: Heinz-Jürgen Voß (Hrsg.): Die Idee der Homosexualität musikalisieren. Zur Aktualität von Guy Hocquenghem. Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG (Gießen) 2018. ISBN 978-3-8379-2783-2. In: socialnet Rezensionen, ISSN 2190-9245, https://www.socialnet.de/rezensionen/23935.php, Datum des Zugriffs 14.04.2023.

Zeitraum12.04.2018
Beziehungsdiagramm