TEMI: Ein Fortbildungsprogramm für NaturwissenschaftslehrerInnen

Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

Sandra Puddu - Speaker

Anja Lembens - Speaker

Simone Abels - Speaker

14.09.201517.09.2015

Event

42. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik - GDCP 2015: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik

14.09.1517.09.15

Berlin, Germany

Event: Conference

Recently viewed

Publications

  1. Von echten Geschenken, falschen Verkäufen und realen Verlusten
  2. Der Übergang ins Postfossile Zeitalter- Übersehene Knappheiten
  3. Wo lernen Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf besser?
  4. Professionalisierung der Ausbildung braucht Didaktikforschung
  5. The New European Public Country-by-Country-Reporting Requirement
  6. Die gleichberechtigten Anderen und die erweiterte Denkungsart
  7. Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen
  8. Praxisportrait: Fürsorgerischer Dienst und Jugendgerichtshilfe
  9. Infrastruktur(en) der Orientalistik und Ästhetik der Aufklärung
  10. Vom hafen zur city - Städtebauliche projekte im hamburger hafen
  11. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  12. Multimedia mass-balance models for chemicals in the environment
  13. Management als Bündel aus Praktiken, Diskursen und Technologien
  14. Abschätzung der flächenhaften Verteilung der nassen Deposition
  15. Tectono-climatic controls of the early rift alluvial succession
  16. MDP-based itinerary recommendation using geo-tagged social media
  17. Introduction to the U.S. Foreign Corrupt Practices Act in German
  18. Ein Kompetenzmodell für die Universität?! Das Beispiel St. Gallen
  19. On inter- and transdisciplinarity in culture and sustainability
  20. Die Nation als Exzeß, oder: Die Unmöglichkeit der Grenzziehung
  21. Assessing Effects Through Semi-Field and Field Toxicity Testing
  22. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  23. Temporal and thermodynamic irreversibility in production theory
  24. Räumliche Arrangements zwischen Fragmentierung und Gemeinschaft
  25. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im schulsichen Kontext