Nachhaltige Landschafts- und Regionalentwicklung – Biosphärenreservate

Activity: Talk or presentationGuest lecturesEducation

Tanja Mölders - Speaker

    01.12.2009

    Event

    Soziale Ökologie – Konzeptionelle und methodische Grundlagen und ausgewählte Forschungsfelder - 2009

    12.10.0929.01.10

    Lüneburg, Germany

    Event: Seminar

    Recently viewed

    Publications

    1. Forschendes Lernen mit digitalen Medien – Ein Beitrag zur „Diklusion“
    2. Deutsches Case Law? - zur Anwendung englischen Rechts unter § 293 ZPO
    3. Integrating Ecosystem Services in Nature Conservation for Colombia
    4. Wissen. Wahrheit. Macht. Foucaults "Morphologie des Willens zum Wissen"
    5. Untersuchungen zur Struktur und Dynamik der Serrahner Buchenwälder
    6. Pre-service teachers’ ability to identify academic language features
    7. Hörbücher und das simultane Lesen und Hören im Deutschunterricht
    8. Informalisierung von governance am Beispiel des Großraums Gauteng
    9. The Internet as a Tool for Sustainability Accounting and Reporting?
    10. Minimal conditions of motor inductions of approach-avoidance states
    11. Introduction: Toward a business administration for the 21st century
    12. Die Bilanz des Can Atalay-Falls für die türkische Strafrechtspflege
    13. Vom antiken Sklavendienst zur modernen Dienstleistungsgesellschaft
    14. Oxygen dependence in the photoreaction of the pesticide metamitron
    15. Spillover of trap-nesting bees and wasps in an urban-rural interface
    16. The impact of nuclear accidents on provisioning ecosystem services
    17. Routledge Handbook of Higher Education for Sustainable Development
    18. Managing Knowledge in Organization Studies Through Instrumentation
    19. Editorial 3/2017: Medien und Flucht – Medienpädagogische Perspektiven
    20. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
    21. Pädagogische Professionalität als Gegenstand empirischer Forschung
    22. Verfassung ohne Rhetorik? – Zur neuen Gestalt der Europäischen Union
    23. On New Forms of Science Communication and Communication in Science
    24. Von Exellenz-Leuchttürmen, Glühwürmchen und anderweitig Erleuchteten
    25. Forschendes Lernen im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht
    26. Be(coming) an Ambassador of Transformative Change from the Inside Out
    27. Gender Impact Assessment der Angewandten Umweltforschung Bremen (GIA)